(S) Syncros Revo Schraube

Hallo, suche Leihweise original Syncros Revolution Kettenblatt Schrauben um Repros anfertigen zu lassen. Für denjenigen , der mir eine für max. 1 Woche leiht, gibt es was schönes !! Gruß Frank

Hallo Frank,
oh, prima - würdest Du ggf. gegen entsprechende freundliche Entlohnung gleich noch ein paar für mich dazu"reproduzieren"? Wir reden doch von den Schrauben, welche die schwarze Powerdisk am runden Aluteil des Kurbelarms befestigen, richtig? Aus welchem Material wären denn die Repro-Schrauben?
Cheers,
C.

Hi, brauche erstmal ein original, dann können wir mal weitersehen, wieviel Sätze sich oder ob es sich überhaupt lohnt, nach zu produzieren.....Gruß Frank

Hallo Frank,
Super Idee :daumen:
leider habe ich auch keine Original Schrauben, aber wenn sich jemand findet der welche zur verfügung stellt, würde ich auch gerne ein Set bei Dir bestellen wenn das möglich wäre.
Grüße Björn

ich glaube du würdest so einige sätze loswerden.

einen zu beispiel an die person die diese zeilen geschrieben hat. :daumen:

oder an philippe der such auch noch welche.

Danke für den Tip lotti.
:daumen:
Bieten wir jetzt alle auf die Schrauben oder wollen wir uns abstimmen? Und dem Frank dann eine zukommen lassen, damit er Repros herstellen lassen kann. Wäre doch super, dann haben wir alle was davon und müssen uns nicht gegenseitig hochbieten. Was meint ihr?

Zurück