(S) Syncros Starrgabel

Und, wenns dem Arrangeur gefällt, und er bereit ist, dafür eine Niere in Zahlung zu geben?
Würden bitte alle mal die Hand heben, die auf eine weiße Syncros Vorbau/Gabel Kombi warten.

Weiteres Gegenargument: die Syncros mit 1 1/8 wiegt ziemlich genau 1 kg.

Ich hätte ne optisch passende P-Bone aus Alu, tausche ich allerdings nur gegen ne GT Bologna Lite Triple Butted.

ts ts...robbi....willste nicht lieber ne schwarze GT suchen? ;)

vg

Moritz

Ich hab noch ne schwarze GT hier , sollte ursprünglich auch rein , fand die Syncros allerdings recht hübsch und auch passend , bin mir aber selbst nicht einig . Die GT ist meiner Meinung nach etwas filigraner als die Syncros, aber ich mag mich auch täuschen.

:confused:

Hmmmmm

Achso , der Rahmen ist Blau .

An GTs kann verbaut werden, was man möchte. Da die Rahmen schon schlecht aussehen, kann man da nichts mehr verschlechtern, schlimmer geht nimmer :daumen:

Nana... ;)

Das muss ne GT rein, Bologna Lite oder notfalls eine Bologna.
Die Beschaffung wird leichter sein als bei der Syncros, günstiger sowieso!

Grüße

Christian

Robbi,

hör auf den Mod - er hat immer Recht. ;)

@Christian:

So ein schönes Bike. sollte es jemals veräussert werden (deinen Nick kannst du ja trotzdem behalten), dann sag mir Bescheid.

VG

Moritz

Moritz, ich gebe Dir dann gern Bescheid. Wird aber nicht dazu kommen, mit dem Zaskar fing alles an, war mein erstes richtiges Bike.
Um Verkaufsabsichten aus mir herauszupressen, müsste schon einiges geschehen - was hoffentlich nie passieren wird.

Und jetzt flugs die GT-Gabel eingebaut und Beweisfotos posten, Robbi!

Ok , dann ändere ich die suche. Und zwar suche ich nun einen Steuersatz für eben dieses GT :)

Obwohl , ich hab glaube ich noch einen schwarzen King irgendwo .......:p

Zuletzt bearbeitet:
...Die Beschaffung wird leichter sein als bei der Syncros, günstiger sowieso!
...
naja, ich hätte ihm ja eine Syncros Fork verkauft, allerdings würde ich dazu gern noch einen 94er Rocky Hammer Rahmen, als Winterbike derzeit, abgeben. Von daher Angebot war da....Preis ist sicher anders als bei der GT-Gabel.

Also da die GT Gabel die Leichtversion ist und ich auch den schwarzen King gefunden habe werde ich diese Kombi nun einbauen ....

Was ich jetzt noch bräuchte wäre ein Vorbau ..... Syncros oder ....

Wer kann mir sowas veräussern , gerne auch mit Lenker ....

Zurück