(s) syncros stem 1" steck, ca 130mm, 15°rise oder no rise

reddevil72

happy trails
hallo zusammen

für meinen aufbau (klein) suche ich noch einen vorbau.

vorstellung ist ein syncros 1" steck in schwarz oder silber, ca 130-160cm, 15°rise bis no-rise in gutem bis sehr gutem zustand.

wer hat was im fundus??

st.

Moin,

ich könnte Dir den hier anbieten:

Ist 140 und 0°. Zustand siehst Du ja selbst. Das eine "O" ist halt verrutscht und der Lack am Schaft ist ab.

Ciao Jan

Ach Christian, für's Bonti? Ich hätte Dir gerne geholfen, aber leider nein :( Aber Rise, Noodle und 1" wird sauschwer, in der Bucht ist ein Pinni mit so einen Vorbau, der erste den ich je gesehen hab ;)

Dann würde ich aber erstmal Deinen ersten Beitrag oben korrigieren, Da suchst Du nämlich "ca 130-160cm, 15°rise bis no-rise" ;)
Mfg Frank
hallo frank

dein 150er kommt schon relativ nahe (insbesondere bezüglich qualität top), muss mal zu hause etwas nachmessen.
15°, 130mm, noodle wären optimum, da man die teile aber nicht mehr einfach so im shop ordern kann heisst es (kleinere) kompromisse eingehen oder geduld haben...
irgendwann findet sich (fast) alles.

gruss st.

ich weiss, dass die suche nicht ganz einfach wird. aber optisch fände ich die wiederaufnahme von syncros sattelstütze und vorbau schon toll.
habe im jetzigen aufbau cook bros kurbel und schnellspanner (farblich passend zum blauen hinterbau), polierte white ind naben, schaltung xt ii, stütze syncros. noch mehr hersteller machen das bild auch irgendwie unruhig. denke syncros vorne und hinten ist optisch "runder".
st.

Zurück