(S,T) 9fach XT Kurbel gegen Race Face LP,silber

Registriert
21. Dezember 2004
Reaktionspunkte
157
moin irgendwas lief wohl nicht richtig , vielleicht bin ich auch verkehrt hier.
Ich suche eine XT Kurbel die für 9fach zu gebrauchen ist.
Wichtig ist das die Länge 175 mm beträgt und die Kettenblätter mindestens eine Abstufung von 46/36/26 bzw. noch liber 48/38 das kleine Blatt ist dann egal.
Ich wohne in Schl.Holstein und mangels Berge brauche ich eine grössere Abstufung.
Habe ein BB70 Octalink Innenlager dafür wäre eine Kurbel dann ideal.
Gerne auch eine XTR 952 dann aber bitte mit Innenlager (aber wird wohl das Budget zum platzen bringen )

nick
 
maaaaaag sein aaaaber wer weiß ne 95X Kurbel wurde hier doch auch angeboten oder ne Thomson Stütze,Vorbau u.s.w.

und mein Tauschangebot eine Race Face LP Lochkreis 110 ist doch wohl schon soweit in die Jahre gekommen.

Das Blöde ist eben das die neuen Kurbeln max. 44 Zähne haben und ich aber auch so gar keinen Berg hier habe.

nick
 
maaaaaag sein aaaaber wer weiß ne 95X Kurbel wurde hier doch auch angeboten oder ne Thomson Stütze,Vorbau u.s.w.

und mein Tauschangebot eine Race Face LP Lochkreis 110 ist doch wohl schon soweit in die Jahre gekommen.

Das Blöde ist eben das die neuen Kurbeln max. 44 Zähne haben und ich aber auch so gar keinen Berg hier habe.

nick

Hast recht und ich meins ja auch gar nicht böse. Verkauf doch einfach die RF Kurbeln und schau Dich bei ebay um. Vielleicht findeste da ja welche... Stell doch mal ein paar Bilder Deiner Kurbeln hier ein und mach einen Preisvorschlag!?
 
Zurück
Oben Unten