[S,T] einige Teile

Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Hallo Leute,

ich suche für mein neues Projekt(eigendlich wollte ich ja kein Rad mehr aufbauen, aber ich musste eine Ausnahme machen...), einige seltene Teile. Ich galaube das wird sehr schwehr aber versuchen muß man es ja.

:

- Ritchey WCS 1" Steuersatz zum schrauben in Champagner(siehe mein P20)
- einen Ritchey ForceLite Vorbau in 1" 120-130mm lang und in schwarz verchromt hat sich erledigt
- Ukai EX-17SL in schwarz silber, 32° bzw. 28° oder Ritchey Vantage Pro WCS Felgen, 32° bzw. 28° hat sich erledigt
- Ritchey Z-Max WCS in 2.1"(Skinwall)
- Ritchey Lightning Rod WCS(Schnellspanner) danke Tom:daumen:
- und zu guter Letzt eine Breeze Vortex Kurbelgarnitur


Schaut doch bitte nach und vielen Dank.

Jens

Ps. die Teile die ich suche, sollen natürlich in einem schönen Zustand sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte Reaktionen
3.305
Ort
Spreewald
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Hallo Norman,

danke für die Links, aber ich glaube nicht das die zum Verkauf stehen und nein die waren nicht von IRD. Die Reifen von Max stehen doch nicht zum Verkauf, nur als Tauschobjekt.

Viele Grüße Jens
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Hallo Leute,

die Felgen habe ich nun, der Rest ist noch aktuell. Bin über jede Hilfe sehr dankbar. Den Ritchey WCS 1" Steuersatz zum schrauben in Champagner(siehe mein P20) würde ich auch gegen einen 1" King no Logo in silber tauschen(Schraubsteuersatz). Habe noch einen Bontrager Ti von San Marco und würde den gerne gegen einen von Velo tauschen.

Viele Grüße Jens

Ps. zahle natürlich auch Bares.
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Hallo Leute,

einige Sachen habe ich dank sehr freundlicher Forumsmitglieder nun schon bekommen aber es fehlen leider immer noch ein paar Teile.

:

- Ritchey WCS 1" Steuersatz zum schrauben in Champagner(siehe mein P20)
- Ritchey Z-Max WCS in 2.1"(Skinwall) hätte neue 1,9 Z-Max WCS(Skinwall) zum Tausch
- und zu guter Letzt eine Breeze Vortex Kurbelgarnitur

Vielen Dank.

Jens
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
Guten Abend,

so die Wolke ist schon mal aufgebaut, aber seht selbst. Danken möchte ich vor allem Max der mir dieses wunderbare Rahmenset überlassen hat.(für einen Aufbaufaden reicht bei mir leider nicht die Zeit und gegen Max seine tolle Doku würde der eh nur verblassen) Und natürlich möchte ich mich auch bei Tomi, Bertel und Toffel, der mir netterweise seine XTR Kurbel als Platzhalter geborgt hat, und bei allen anderen die mir behilflich waren, bedanken.

Es ist wie gesagt soweit fertig(Orginalzustand), aber zum endgültigen Glück fehlen immer noch:

- Ritchey WCS 1" Steuersatz zum schrauben in Champagner(siehe mein P20)
- Ritchey Z-Max WCS in 2.1"(Skinwall) hätte neue 1,9 Z-Max WCS(Skinwall) zum Tausch
- und zu guter Letzt eine Breeze Vortex Kurbelgarnitur







und schaut mal wie traurig das Breezer ist, weil die richtige Kurbel noch fehlt....:heul:


Guckt doch bitte noch mal nach, vielen Dank.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
2. Februar 2009
Punkte Reaktionen
3.305
Ort
Spreewald
hey jens, gratulation zu dem einmaligen cloud9, eine absolute augenweide...die anfrage obs ein 2.1er ist läuft, morgen weiß ich bestimmt mehr.
ansonsten gings ja schneller als gedacht ;)
bis nächsten samstag (vorher werd ichs nicht schaffen)
guten start morgen fürs neue !
 

Nightstorm95

AlliGATOR in 2 Zoll ...
Dabei seit
17. November 2006
Punkte Reaktionen
1.413
Ort
Hannover
... Danken möchte ich vor allem Max der mir dieses wunderbare Rahmenset überlassen hat ...

Guten Morgen Jens,

herzl. Dank zurück.

Nach der Entschlussfassung war der Weg für mich klar, denn ... "Wenn ich Singen & Beten möchte, geh' ich in die Kirche. Wenn's um Breezer geht, frag ich Jens".

Viel Freude damit ... Max:daumen:
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
hey jens, gratulation zu dem einmaligen cloud9, eine absolute augenweide...die anfrage obs ein 2.1er ist läuft, morgen weiß ich bestimmt mehr.
ansonsten gings ja schneller als gedacht ;)
bis nächsten samstag (vorher werd ichs nicht schaffen)
guten start morgen fürs neue !

Danke Norman, freu mich, bis nächsten Samstag.

Liebe Grüße Jens
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
So Leute,

die Reifen(danke Norman) und den Steuersatz habe ich nun endlich gefunden, es fehlt also immer noch die Breeze Vortex Kurbelgarnitur.

Bitte, die die eine haben, geht doch noch mal in euch und gebt euch eine Ruck, sie kommt doch einen würdigen Platz und passender geht es ja nicht.... Bitte

Viele Grüße Jens
 

Dean76

DE(FI)AN(T)76
Dabei seit
11. Februar 2013
Punkte Reaktionen
4.515
Ort
BERLIN
Hallo Jens!
Ich habe eine Breezer Kurbelgarnitur in neuwertigem Zustand!
Ich habe sie nagelneu gekauft und dann an mein Dean geschraubt!
Das dean bin ich danach kaum gefahren!
Lange Rede kurzer Sinn, ich komme auch aus Berlin bzw. jetzt wohne ich "Bei" Berlin!
Ich würde mich evtl. von den Kurbeln trennen.
Aber ich denke dass könnte man in Ruhe mal bequatschen.

Gruß Andre!
 
Dabei seit
10. November 2006
Punkte Reaktionen
10
Ort
Berlin
So Leute,

die Suche ist beendet, vielen Dank noch mal an dich Andre`(Dean76), ich bin echt super happy.

Und auch noch mal vielen Dank an Hans, der mir netterweise seine Kurbel solange leihweise zur Verfügung gestellt hat.

Einen schönen Tag noch.

Jens

Ps. Bilder folgen noch in der Breezergalerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten