legend-ti Registriert 17. Januar 2008 Reaktionspunkte 0 28. Januar 2008 #1 Hallo erstmal habe 2 Onza H.O. NOS silber + Chili hinten, suche dafür die vorne. Tausche eine der beiden oder verkaufe eine hintere 35,
Hallo erstmal habe 2 Onza H.O. NOS silber + Chili hinten, suche dafür die vorne. Tausche eine der beiden oder verkaufe eine hintere 35,
Dr.Bontrager Registriert 5. April 2006 Reaktionspunkte 104 Ort Berlin 28. Januar 2008 #2 Ich muß mal morgen gucken was ich noch da habe! Habe vielleicht noch zwei lange Arme da! Gruß Marco
legend-ti Registriert 17. Januar 2008 Reaktionspunkte 0 29. Januar 2008 #3 Dr.Bontrager schrieb: Ich muß mal morgen gucken was ich noch da habe! Habe vielleicht noch zwei lange Arme da! Gruß Marco Zum Vergrößern anklicken.... das wäre echt super. danke
Dr.Bontrager schrieb: Ich muß mal morgen gucken was ich noch da habe! Habe vielleicht noch zwei lange Arme da! Gruß Marco Zum Vergrößern anklicken.... das wäre echt super. danke
Dr.Bontrager Registriert 5. April 2006 Reaktionspunkte 104 Ort Berlin 29. Januar 2008 #4 Hi! So,hab mal geguckt...habe leider nur kurze Arme da! Sorry
kingmoe 20", 24", 26", 28", 29" Registriert 14. April 2003 Reaktionspunkte 2.634 Ort Hamburg 29. Januar 2008 #5 Skurrilerweise habe ich leider nur einen langen Arm hier, warum auch immer Aber den kannst du gerne haben, falls irgendwo ein zweiter auftaucht.
Skurrilerweise habe ich leider nur einen langen Arm hier, warum auch immer Aber den kannst du gerne haben, falls irgendwo ein zweiter auftaucht.