[S] Tandem weiß, fat und noch Jungfrau sucht...

Horst Link

Horst Core
Hallo Gemeinde - ich bin auf der Suche nach zwei identischen Sattelstützen in 29,4mm. Vorzugsweise in silber. Besonders fein wären Ritchey FD (falls es die jemals in 29,4mm gab), American Classic oder IRD.

Horstliche Grütze :)

andy2 schrieb:
hats geklappt! glueckwunsch! ird gehoeren rein.

Am Wochenende gehts in Richtung Frankfurt :hüpf: . Damit der Urlaub gesichert ist, bräuchte ich nun den Satz Stützen. Meine stokernde Horstfrau würde gerne sitzen :)

Horst da Link

... als interims lösung, damit die hausfrau sitzen kann, hätte ich noch 'ne sakae tco in eben diesem mass. schwarz, lang, aus hausfrauenbesitz.

besserinterrimswiekeinerims
flo

vor einer woche hatte ich eine ird zur hand. nun hab ich sie genommen. darf sie jetzt kaum gerade wieder verkaufen, sonst wird wohl der verkäufer bisserl sauer...
:(

... meint ihr zwei nicht dass das ein bisschen overkill ist. soll ja schliesslich nur für 'nen hausfrauensitzplatz sein :D

politischkorrekt
flo

also meine hat fuer ihre sitzplaetzegrosse anforderungenda bin ich wesentlich weniger waehlerisch,und ashok, er braucht beide stuetzen meine und deine na daemmerts

andy2 schrieb:
also meine hat fuer ihre sitzplaetzegrosse anforderungen...

Ganz genau. Nicht irgendwas nicht irgendewie und vorallem nicht irgendwann. Lieber Shoki - falls du dich von deiner IRD trennen könntest, wäre ich dir sehr dankbar. Könnte dir auch was in Titan anbieten :D

Horstallerliebst

trennen könnte ich mich ziemlich rasch. ist ja nicht ti! :D
aber eben, kann mich doch nicht grade wieder davon trennen... zudem bin ich ja nicht der verkäufertyp. ich horte den mist immer!

was für ti hättest du den zum tauschen? :rolleyes:

a.

newsboy schrieb:
trennen könnte ich mich ziemlich rasch. ist ja nicht ti! :D
aber eben, kann mich doch nicht grade wieder davon trennen... zudem bin ich ja nicht der verkäufertyp. ich horte den mist immer!

was für ti hättest du den zum tauschen? :rolleyes:

a.

wollt ihr nicht lieber vorbauten tauschen?

hochhorstlicher stahl
Salsa-Rosette-2.jpg

gegen

schweizer kaese, aeh, titan :lol:

titanium_parts_stems_000.jpg

ihr habt doch echt einen an der waffel :daumen:

gruss, carsten

btw ashok du koenntest dich doch mal von einem 150 10 grad in 11/8tel mit schaft trennen die sind dir eh zu lang und der cruiser schreit geradezu dannach

andy2 schrieb:
btw ashok du koenntest dich doch mal von einem 150 10 grad in 11/8tel mit schaft trennen die sind dir eh zu lang und der cruiser schreit geradezu dannach
subito, wenn du dich von deiner ti kurbel trennst... die hält eh keine fahrten aus!
poliert wäre der vorbau aber dann immernoch nicht...

a.

na dann muss ich doch ebay durchforsten die cqp bleiben da drauf und gefahren bin ich sie auch schon bei meinem gewicht eher kein problem auf einem cruiser

Titan ist wohl das zehnthäufigste Material auf der Erde. Und der Kilopreis wächst deutlich weniger als der von Stahl. Du solltest dir also um deine Anlage ernsthafte Gedanken machen. Beim beseitigen der Verunreinigung deiner Sammlung durch Alurohre in 29,4mm könnte ich dir allerdings helfen :) Sind die erwähnten Stützen eigentlich silber? Naja eigentlich ists auch egal - Hauptsache kein Titanlook

Wo wir gerade so schön versammelt sind: Hat jemand ne Bezugsquelle für Nitto Mußtasche Lenker? 25,4mm wäre perfekt.

Horstallerliebst

Nachdem wir die Baustelle nach Jena geholt haben sind nun noch folgende Dinge offen. Eventuell kann man den Thread auch umbenennen in "Tandem weiß, fat und noch Jungfrau sucht...". Früher konnte man ja den Titel noch selber ändern. Aber ich schweife ab :)

Erledigt sind:

• King in schwarz
  • 2x Nitto Moustache Lenker
  • IRD Vorbau
  • IRD Stütze vorn
  • WTB LRS
  • Ritchey Kurbeln

Auf der Wunschliste stehen noch:
  • IRD Stütze 29,4 schwarz
  • IRD Switchback sw oder si (gern im Tausch gegen eine neue in purple)
  • Suntour Rollercam oder XT U II
  • 2x Turbo schwarz
  • XT II Bremshebel
  • XT II Schaltwerk
  • XT II Umwerfer 31,8 DP

Wir freuen uns sehr dass dieser Traum auf zwei Rädern wahr wird und tüfteln schon an unserer ersten langen Tour nach Norden :love:

Mit den besten Grüßen - Horst + Horsteline

Horst Link schrieb:
Auf der Wunschliste stehen noch:
  • IRD Stütze 29,4 schwarz
  • Suntour Rollercam oder XT U II
  • XT II Bremshebel

als da wären:

- IRD neu, aber nur im tausch gegen silber und neu (sorry, vielleicht dreieckstausch?)
- suntour roller cam, dürfte xcd 6000 sein (muss nachsehen) - neu
- XT II bremshebel, schwarz und natürlich neu.

erbitte meldung wenn bedarf

rasaldul schrieb:
...

- IRD neu, aber nur im tausch gegen silber und neu (sorry, vielleicht dreieckstausch?) ...
:mad: KEINE schweinereien hier! macht sowas von mir aus per pn aus, aber doch nicht so... sind ja schliesslich jungfrauen und kinder anwesend.

jaglaubichsdenn
flo

Zurück