S-tec tw:o.5

genau das bike hat sicher keiner ...

ich hab aber die federgabel (DUKE 80mm ?) an meinem bike ...
die ist zwar kein funktionswunder und hat nen hohes losbrechmomment aber wenn du der schön brunox vor jeder fahrt gibst haste ne gute und vor allem traumhaft steife gabel

mit den ritchey anbauteilen machste auch nix falsch ... bremse kann ich leider nicht erkennen sonst würde ich auch noch was dazu sagen

Rock Shox Duke XC U-turn
Shimano LX
Shimano XT Schaltwerk
Magura Julie
Mavic
Ritchey Parts
Conti Explorer

... also aus meiner sicht geht das bike in ordnung ... ist zwar kein billig angebot aber durchaus okay ...

einzig die julie ist nicht so der bringer ... im gleichen preissegment gibts aber auch die Deore Scheibe (525) die ist wesentlich einfacher (auch für laien) einzustellen und hat nen knallharten druckpunkt ...

an dem bike wirste lange spass haben und kaum was tauschen müßen in zukunft

Hab´s mir letztes Jahr gekauft, war erstklassig vormontiert. An der Ausstattung gibt´s nix zu meckern, hat auch Wettkämpfe locker mitgemacht. Das Bike hat ein cooles Understatement-der Rahmen ist wohl von Ghost.

bei dem preis und der ausstattung kann man da nicht meckern! finde das rad ok mit ausnahme der julies aber man kann für 1100€ nicht alles haben!

Original geschrieben von micha17
Hab´s mir letztes Jahr gekauft, war erstklassig vormontiert. An der Ausstattung gibt´s nix zu meckern, hat auch Wettkämpfe locker mitgemacht. Das Bike hat ein cooles Understatement-der Rahmen ist wohl von Ghost.

Hi,
klingt ja gut. Hast du es selber abgeholt oder übers netz bestellt bzw genau mit der angebotenen Ausstattung gekauft?
Der Rahmen gefällt mir optisch auch sehr gut.
Weisst du, was das Ding wiegt?
Was für ein Gelände befährst du mit dem Bike?

Sorry für die vielen Fragen

Dafür hier noch nen schönes Bild:
http://www.s-tec-bikes.de/images/Preisliste/1202/gross/two.jpg

Danke

hab es selbst abgeholt und habe auch Kleinigkeiten wie Sattel oder Reifen kostenlos ändern können, übrigens bin ich von der julie (modell 03) sehr angetan-kein schleifen oder quietschen.
Mein Bike wiegt so 12 kg, gefahren wird es bei jedem Wetter.

********wichtig sind immer die Beine********

Zurück