(S) Thomson Elite SS in lang, schwarz und 27,2

Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Thomson Elite Sattelstütze in lang, schwarz und 27,2!

Ich glaube es war auch letztens eine im CBB, aber ich finde das Angebot nicht mehr...:(

Gruß Joe

Im Bikemarkt sind zwei- einmal mit setback und einmal ohne.

Moin Arne!

Danke für deine Mühe, aber ich habe den Bikemarkt auch schon zweimal durchgeschaut und finde nur Setback-Versionen in lang/schwarz/27,2! :heul:

Gruß Joe

PS: Schön das du wieder eine Webpage kreiert hast! Ich habe schon auf der Schaltgeist gerne gestöbert...:daumen:

Hej Joe,

danke für deine Worte. Der Inhalt ist leider noch etwas reduziert- das wird sich aber hoffentlich im Laufe der Zeit ändern.

Die gerade Stütze ist weg, da haste recht. Aber im Bikemarkt tauchen regelmäßig welche auf. Viel Glück!

Hej Joe,

danke für deine Worte. Der Inhalt ist leider noch etwas reduziert- das wird sich aber hoffentlich im Laufe der Zeit ändern.

Das mit dem Inhalt wird schon, da bin ich mir bei dir und deinen Interessen wirklich sicher! :daumen:

Die gerade Stütze ist weg, da haste recht. Aber im Bikemarkt tauchen regelmäßig welche auf. Viel Glück!

Ich bin ja eher ein ungeduldiger Mensch was Fahrrad-Teile angeht. Dementsprechend werde ich heute mal ein Ausflug zu Hibike machen...
Am WE hätte ich etwas Zeit zu schrauben... ;)

Gruß Joe

Zurück