[S] TREK (Tange) Big Fork Starrgabel, Matrix-Teile, Shimano DX/XT, etc...

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

- Stahl-Starrgabel mit Gewinde, 1 1/8", TREK/Tange Big Fork, mit Schaft für 20"-Rahmen
- Matrix Schaftvorbau 1 1/8", schwarz, Matrix Lenker, schwarz
- Shimano DX-Teile: Steuersatz 1 1/8", Sattelstütze 27,2 mm oder kleiner, Bärentatzen-Pedale, Schaltbremshebel 3/7-fach, Kurbeln mit Blättern, Tretlager, Kette
- Shimano XT-Teile: Laufradsatz oder Naben, 32 Loch, 730/732er Serie, Innenlager BB-UN70
- Matrix Felgensatz, 32 Loch, Matrix Reifen

Bei Überbestand bitte mail an t-age(ätt)gmx.net ;-)

Thx und Ciao

t-age

Aloha,

bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

- Stahl-Starrgabel mit Gewinde, 1 1/8", TREK/Tange Big Fork, mit Schaft für 20"-Rahmen
- Matrix Schaftvorbau 1 1/8", schwarz, Matrix Lenker, schwarz
- Shimano DX-Teile: Steuersatz 1 1/8", Sattelstütze 27,2 mm oder kleiner, Bärentatzen-Pedale, Schaltbremshebel 3/7-fach, Kurbeln mit Blättern, Tretlager, Kette
- Shimano XT-Teile: Laufradsatz oder Naben, 32 Loch, 730/732er Serie, Innenlager BB-UN70
- Matrix Felgensatz, 32 Loch, Matrix Reifen

Bei Überbestand bitte mail an t-age(ätt)gmx.net ;-)

Thx und Ciao

t-age

Bis Du das zusammen hast, kannst Du auch ein komplettes 8000er bei ebay kaufen, das wird billiger...

Ich weiss nicht genau, ob es das ist, was du suchst, aber ich habe noch ein ziemlich gut erhaltenes Trek 970, Modell 1992 herumstehen. Dummerweise nicht hier, sondern in Portugal :)

Die gesuchte Gabel ist auf jeden Fall dran. Die Felgen waren damals ziemlich schnell hin, da habe ich welche von Specialized drauf. Die anderen Teile sind noch Original, wobei der rechte Schalthebel nicht mehr DX sondern XT ist. Den alten hatte ich bei einem Sturz zerdeppert. Oder war's LX? Mist, kann jetzt nicht nachgucken, sitze in Köln...

Innerhalb des nächsten Jahres wird der Haushalt in Portugal aufgelöst, dann kommt das gute Stück wieder zurück nach D. Wenn dann noch Interesse besteht, kann ich gerne noch mal Bescheid geben, und vielleicht auch ein paar Fotos machen.

Gruss
Dirk

wenn du nix findest, hab da nochn Laufradsatz, schlanke LX-Naben - nicht mehr so schön aber..., Matrix-Felgen, sehr wenig weggebremst,
sind auch noch Matrix-Reifen drauf.

Wollte den LRS normalerweise selbst behalten und hätte für mich die Naben noch geschmiert.
Wäre was für meinen Singlespeeder wo ich schon seit über ner Woche auf den Rahmen warte.

Ist aber gerade auch was in der Bucht:

110065787320
rtCurve.gif

@andy1: Danke für's Angebot, hab mir aber jüngst aus eben dieser Quelle einen Satz Felgen geholt...;)

Jetzt wären nen Satz 32-Loch-Naben hochwillkommen

Ajo, mit ner DX-Schaltkombi bin ich mittlerweile auch versorgt...

Ciao t-age

Bin noch am suchen...kann als Tauschmaterial bei Interesse diverse XTR-Teile (900er) anbieten...

Ajo...und Finger weg von dem alten 8000er bei ebay! :D

Ciao t-age

was würdest du zu nem 8900 rahmenset in neongelb-carbon inkl. RS-1 sagen?

gruss andreas

Leider falscher Jahrgang würde ich sagen müssen...;)

Sorry, bin auf 92er fixiert, da aus dem Jahrgang mein erstes MTB stammt und ich über die drei aktuellen Projekte auch keine weiteren TREKs aufbauen will.
Komplettrad wäre ev. interessant gewesen wegen den Anbauteilen...

Ciao t-age

hatte grad bei Ebay ne Starrgabel von Koga ersteigert, aber dann nicht abgenommen. Der Verkäufer sucht noch nen anderen Käufer. Mal unter beendete Angebote suchen....

Zurück