s u c h f u n k t i o n

also im großen und ganzen is es lächerlich, wie manche das immer mit der suchfunktion rausposaunen. wenn einer schon seine klappe so blöd aufreißen muss, dann soll er auch MINDESTENS ein link zu einem aktuelen thema posten.

abgesehen davon sind die fragen meist individuel und können nicht immer in anderen threads beantwortet werden.

Original geschrieben von evil_rider
@ crossi, sonen thread hatten wir glaub ich schonmal.... also suchfunktion

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der war gut! aber leider zu spät! nächstesmal schneller sein! :D ;)

Sicher fällt es auf wenn mehrmals die gleiche Frage oder ähnliches gestellt wird,
aber bevor man dann sowas ablässt :

Original geschrieben von Beispiel-User
JAAAARGH ICH MACH DICH ALLE DU KLEINER SCHEI$$ER !!!!!
NOCH NIE WAS VON SUCHFUNKTION GEHÖRT ???

... sollte man erst folgendes überlegen :

- Wie lange ist der betroffene User schon in dieser community ?

- Nervt es mich wirklich innerlich, mache ich nachts kein Auge mehr zu, nur weil der Kerl die Suchfunktion nicht benutzt hat ?

- Oder mach' ich das vielleicht nur, weil es hier alle so machen, oder ich als Stammgast einfach einen besseren Durchblick in diesem Forum habe ?

Wenn der User also kein IBC-Stammgast ist, wie z.B. unser aller evil_rider ;),
sollte man seine Aggressionen zurückhalten, und stattdessen eine Produktive Antwort geben,
bzw. einen Link zu einem älteren Thread des Themas posten.

Unten darf dann gerne ein freundlicher Hinweis auf das hier diskutierte Feature gegeben werden ;)

Original geschrieben von mTb|KwS-serious
Sicher fällt es auf wenn mehrmals die gleiche Frage oder ähnliches gestellt wird,
aber bevor man dann sowas ablässt :

... sollte man erst folgendes überlegen :

- Wie lange ist der betroffene User schon in dieser community ?

- Nervt es mich wirklich innerlich, mache ich nachts kein Auge mehr zu, nur weil der Kerl die Suchfunktion nicht benutzt hat ?

- Oder mach' ich das vielleicht nur, weil es hier alle so machen, oder ich als Stammgast einfach einen besseren Durchblick in diesem Forum habe ?

Wenn der User also kein IBC-Stammgast ist, wie z.B. unser aller evil_rider ;),
sollte man seine Aggressionen zurückhalten, und stattdessen eine Produktive Antwort geben,
bzw. einen Link zu einem älteren Thread des Themas posten.

Unten darf dann gerne ein freundlicher Hinweis auf das hier diskutierte Feature gegeben werden ;)

Dank so Genau wolten wir das garnicht wissen!!!!!

Original geschrieben von valcromann
Dank so Genau wolten wir das garnicht wissen!!!!!

Was geht bei dir ?

Das sollte lediglich ein beispiel sein,
weil ich's nich abkann wenn hier Newbies gleich in die Tonne getreten werden...

:rolleyes:

ps : berichtige mich wenn ich die emotionen in deinem reply falsch verstanden hab'...

suchfunktion ist klasse! als mir eines nachmittags langweilig war hab ich "tino petrasch" eingegeben und mich ne zeitlang königlich amüsiert. danach hab ich dann kessi eingegeben, auch nicht schlecht. :lol:

Croissant .. sieh den Hinweis auf die Suchfunktion doch nicht rein als Offensive gegenueber irgendjemandem, sondern vielmehr als einen Hinweis auf zusaetzlich vorhandene Informationen.

Es ist ja nun nicht so, dass sich jeder davon abhalten laesst, irgendetwas zum 70ten Mal zu posten, nur weil jemand "Suchfunktion" antwortet. Den Erfahrungsschatz von verstorbenen, nicht anwesenden, oder einfach nur von der 71ten Instanz der Frage genervten Bikern findet man aber nur wie? Genau, mit der Suchfunktion :D

Letztere wuerde im Uebrigen noch besser funktionieren, wenn die Leute sinnvolle Titel vergeben wuerden, und auf so Unfug wie Leerzeichen zwischen allen Buchstaben verzichten wuerden :rolleyes:

(Soll ich Dir sagen warum Du die Leerzeichen benutzt hast? Wahrscheinlich weil Dein Thema sonst in der Masse von anderen bereits 70 Mal gestellten Fragen einfach nur untergehen wuerde :))

Original geschrieben von Kenny
Jetzt fehlt nur noch Mr. Santa und alles ist perfekt
hab ich auch schon versucht, aber da MR. nur aus zwei buchstaben besteht, funzt das nicht!!! deshalb dringend: zwei buchstaben in der suchfunktion zulassen!!!! der punkt wird wohl als drittes zeichen nicht ausreichen .....:lol: :lol:

Naja, wenn's nur um Mr. Santa geht, gibt's die Moeglichkeit im Profil eines Nutzers nach allen Beitraegen zu suchen.

Dass man Worte mit nur zwei Buchstaben nicht suchen kann, hat technische Gruende, da moechte ich hier nicht naeher drauf eingehen, wuerde zu lange dauern (Suchfunktion! :D)

Zurück