(S)uche(T)ausche Syncros 1 1/8" Schaftvorbau mit Noodle - Flite (Weiß oder abgerockt)

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Hallo@All.

Für mein nächstes Projekt suche ich einen schwarzen Syncros 1 1/8", 0° Schaftvorbau. Gerne die alte Generation :daumen: Zustand: Kann Gebrauchsspuren haben - Frank ist so nett und wird ihn mir neu pulvern; Er bietet im Tausch seinen schwarzen 150er an. Danke dafür, Frank :daumen:

Des Weiteren suche ich noch einen weißen Flite in gutem Zustand - oder einen günstigen mit Gebrauchsspuren, der dann neu bezogen werden kann :)

Macht es sinn aktuell nach weißen Odi Attack`s zu fragen? :D

Über Hinweise sowie Angebote würde ich mich freuen! Es folgt auch ein Aufbau-Thread, sollte das jemanden zum Verkauf motivieren ;)

Cheers
IHateRain

Das wäre der Tauschpartner:

Wurde damals neu gepulvert und danach nicht gefahren. Sprich im Prinzip wäre es Schade drum den neu zu pulvern ;) Also wenn jemand einen brauchbaren alten hat ;)

Bist Du etwa noch ungeduldiger als der Markus?!? :D

Was ich ganz vergessen habe: eine schwarze Syncros Sattelstütze in 27,0 x 33 suche ich ebenfalls noch :( Je älter desto besser :daumen:

Ich bitte Euch auch hier um Hinweise sowie Angebote. Danke im Voraus.

Grüße
IHateRain

Wenn ich das richtig deute, dann wird ein Vorbau mit geradem Schaft (oben rum) gesucht? Also kein cattleprod?!

Wenn ich das richtig deute, dann wird ein Vorbau mit geradem Schaft (oben rum) gesucht? Also kein cattleprod?!

Hallo synlos.

Ja, solch ein Model (z.B.: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/83898-syncros-vorbau-retro) finde ich optisch klasse :daumen: Jedoch könnte ich auch gut mit einem Cattleprod leben ;)

27,0x425mm 3te Generation nearly NOS
27,0x330mm 4te Generation NOS zur 3ten Generation umgelabelt
aber sonst kann ich Dir leider nich weiterhelfen...:lol:

Hallo Michl.

Von der 42er wußte ich gar nichts :confused: Wäre auch eigentlich zu lang, und kürzen kommt eigentlich nicht in Frage! Und zur Vierten... - wie bereits erwähnt bin ich Dir dankbar für Dein gutes Angebot :daumen: Ich habe halt noch Hoffnung, dass noch jemand eine 1., 2. oder 3. Generation 27,0 x 33 liegen hat und bereit ist abzugeben, bzw. einzutauschen :)

Apropos - Hier noch eine kurze Übersicht der u.A. vorhandenen Tauschobjekte:

einen blauen/türkisen 1" Grip-Nut-Steuersatz
eine Marzocchi Bomber Z2 mit 1"-Gewindeschaft
ein einzelnes 900er XTR-Hinterrad mit Schnellspanner und Mavic-Felge
2x Raceking 2.2 Supersonic
einen brauchbaren, schwarzen Flite Titanium
einen guten/sehr guten, schwarzen Ritchey Logic-Sattel
2 x Satz guter 735er XT-Pedale
1 x gute 730er XT-Pedale
730er XT Biopace-Kurbel (oder mit schwarz/silbernen, normalen Blättern)
Einen XT 730er-LRS (...) mit Kenda Skinwalls

Nach wie vor gilt: Über Hinweise sowie Angebote bin ich Euch sicher dankbar :daumen:

Grüße
IHateRain

Zuletzt bearbeitet:
PM gesendet :daumen:

Übrigens habe ich ebenfalls noch mehrere 1 1/8" Syncros Ahead-Vorbauten, welche ich ebenfalls gerne entspr. gegen eines der gesuchten Teile tauschen würde :)

Cheers
IHateRain

.. Dann noch viel erfolg bei der Suche:daumen:

Jo, genau so ein hab ich, inkl. Nudel am Kinn. Glaub 145 oder 150 und 0°
Hat neue decals, also nix wirklich gerocktes, gebraucht halt! Heute am späten kann ich erst Bilder liefern. :) Denke nen cattle paßt besser zu meinem 94er Bike. ;)

Tom

Ja, dass klingt interessant. "neue Decals" - das ist natürlich schade... Aber wenn der Angebotene vom Frank Dir besser gefällt...dann wäre es eben so! Und: Je kürzer desto besser!

Grüße
IHateRain

Gude, ich hätte eventl. noch ein paar weiße odi's. Würde heute abend mal auf die suche gehen bei interesse.
Und jetzt mal zack zack mit dem aufbauthread.
Gruß Stefan

Gude, ich hätte eventl. noch ein paar weiße odi's. Würde heute abend mal auf die suche gehen bei interesse.
Und jetzt mal zack zack mit dem aufbauthread.
Gruß Stefan

Oh ja, Stefan - bitte! Das würde mich sehr freuen und auch nach vorne bringen :daumen:

UND: Persönliche Abholung möglich :cool:

Gib mir Bescheid. Danke.

Gruß
Michael

Edit: Habe einen neu gepulverten weißen Cattleprod mit "Nudel am Kinn" und allen decals in den Maßen 150mm - 0° - 1 1/8"

Zuletzt bearbeitet:
Alte Version/Cattleprod in Weiß? Gesehen hab´ich solche schon - auf Bildern :) Gab´s die denn mal original in Weiß :confused:

Jedenfalls - ob der, der zum Tausch oder Verkauf steht, schwarz oder weiß ist, ist wurscht; schlechter optischer Zustand wäre hier halt gut, da er sowieso neu gepulvert wird ;)

Und zur Länge: Wie bereits erwähnt je kürzer desto besser :daumen: Wobei ich sehr gut mit dem vom Frank (150er) leben kann. Wäre halt nur schade wegen dessen guten Zustand...

Also bitte - Hinweise und/oder Angebote. Danke :)

Grüße
IHateRain

Zurück