(S)uche(T)ausche Syncros 1 1/8" Schaftvorbau mit Noodle - Flite (Weiß oder abgerockt)

Mhmmm, yep - der gefällt :D Ist das zufällig Signalweiß (RAL 9003)?
Und wenn ja: Verkauf oder Tausch?
@SYN-CROSSIS: Was meinst Du, Frank?

@ALL: Einen "schlechten Flite" habe ich mittlerweile gefunden :daumen: Danke @stefanxy1

Bilder! den Vorbau hab ich auch hier ausm Forum bekommen.

large_IMG_1280.JPG

large_IMG_1282.JPG

Nudel leicht schief und leichten Rost. Halt kein NOS falls das stört. Nudel kann man einfach richten.

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Aaaah, dass sieht doch gut aus :daumen: Welche Länge hat er nun genau?

Wie bereits @ascena mitgeteilt sieht sein weißer zwar gut aus, ich kann jedoch aus der Entfernung nicht überprüfen ob das betr. Weiß auch das Richtige/Passende ist. Sollte dessen Weiß nicht passen, würde es wieder keinen Unterschied machen, ob er schwarz oder weiß ist :rolleyes: Denn dann müsste so oder so neu gepulvert werden...

Jedenfalls @synlos: Würdest Du diesen gegen den vom Frank oder etwas aus meinen aufgeführten Teilen tauschen?

Ich bitte um kurze Rückinfo. Danke :)

Grüße
Michael

Wenn Frank damit einverstanden ist, okay. Aber du brauchst doch einen? Oder macht Frank Dir dann "meinen" neu? :) Oder wie muss ich verstehen.

Tausch kommt nur in Frage, da das zukünftige bike schon eine Syncros Stütze hat. ;)

Ein A-Atac beißt sich doch mit der Stütze...oder?!

Tom

Wenn Frank damit einverstanden ist, okay. Aber du brauchst doch einen? Oder macht Frank Dir dann "meinen" neu? :) Oder wie muss ich verstehen.

Yep, genau so würde es laufen :daumen: Frank gibt seinen ab - an Dich - und Du schickst Deinen an mich oder direkt an den Frank; Das kann man dann noch klären :)

A-Tac ist raus. Danke für Dein Angebot.

Ich schreibe Euch beiden jetzt mal eine PM ;)

Grüße
Michael

Hallo@All.

Ein kurzes Update: Vorbau zum Tausch: gefunden :daumen:
Griffe: gefunden :daumen:
"Schlechten Sattel": gefunden :daumen:

Die 33er x 27er Stütze fehlt grundsätzlich noch...
Ansonsten folgt dann alles Weitere im entspr. Aufbau-Thread. Bitte gebt mir/dem Frank einen Augenblick Zeit :)

Vielen Dank für die vielen Angebote und Eure Hilfe - stets gute Fahrt
IHateRain

Zurück