(S)uche (T)ausche Syncros AHead-Vorbau in schwarz

IHateRain

Das Auge fährt mit!
Hallo@All.

Suche/Tausche einen schwarzen sowie kompletten 1" AHead Syncros-Vorbau; Max. 130 mm Lang; lieber 120 mm und 0° Steigung.

Habe u.A. auch Syncros-Vorbauten zum Tausch:

1 x 1", 120 mm in Silber - Komplett mit Kappe, Schraube und Klemmung

1 x 1 1/8", 140 mm in Schwarz - Komplett mit originaler, alter Metall-Kappe, Schraube und Klemmung (Hierfür hätte ich evtl. auch noch Decals; bin mir gerade nicht ganz sicher bez. deren Größe. Wenn jemand Interesse an ihm hat, schaue ich gerne nach)

Beide 0°; Bitte Bilder beachten:

Über Anfragen, Angebote und/oder Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke im Voraus.

Beste Grüße
IHateRain

Ich habe auch noch einen wunderschönen Specialized 1" Schaft-Vorbau "CRMO Team" mit Zuführung zum Tausch; Bin mir nicht ganz sicher bez. der Zahl "93" - er war jedoch auf einem Rad montiert, dass `93 verkauft wurde...:

Also wer einen schwarzen Syncros 1" AHead-Vorbau hat und ihn nicht braucht, jedoch einen von den hier aufgeführten - bitte melden :daumen: Danke. (Tausch ist nicht zwingend vorgegeben;))

Stets gute Fahrt
IHateRain

Hallo Simon und lieben Dank für Dein Angebot :daumen:

Nicht umsonst suche ich nach einem kleinen Maß; der Vorbau soll nämlich auf ein großes Rad. Mit 150 mm wäre die Sitzposition für mich recht unangenehm.

Meine Suche geht also weiter; ich bitte um Eure Unterstützung. Danke im Voraus :)

Stets gute Fahrt
IHateRain

mkey...ich hatte eben auch keine lust auf streckbank...
wer trotzdem selbigen haben möchte...pn wa...

viel erfolg weiterhin...ich hab meinen aus der bucht fürn 10ner...schau immer mal...

grüße!

simon

ick weeß das klingt etwas profan...aber manchmal hat man echt glück...is auch vor kurzem n lenker von den kanadiern für n 10ner weg...und der war noch guddi...naja...manchmal sind se wie die guppis und dann...

sport frei...

grüße!

Simon

Zurück