[S,V,T] Italmanubri/ITM Alu-Lenker schwarz eloxiert gegen KB-Schrauben bunt eloxiert

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Aloha,

ich bin auf der Suche nach vier Alu-Kettenblattschrauben, je einmal schwarz, gold, grün und rot. Möglichst neu und ohne Logos...

Wer möchte bekommt dafür statt Euros einen schönen ITM-Alulenker:

Wer den Lenker so haben will, 9 EUR plus Versand...

LG t-age

Hallo t-age,

*räusper* ich hab da (in Ermangelung eines direkten Angebots an Dich) zwei Ideen:
- wenn Du mehr Angebote kriegst, als Du brauchst, hätte ich auch gerne welche :D
- wir finden noch zwei weitere Verrückte und jeder steuert ne Farbe bei und wir machen das ganze per Rundtausch komplett...

CU
Mac *der sich fragt, warum kein Hersteller bisher drauf gekommen ist, das "Weltmeisterpaket" anzubieten*

@ sulf555 : Hatte dir ne PM geschickt, meld dich doch mal bitte...!

@ MacB : wenn man ein Herstellerlogo tolerieren kann, gibt es diverse Quellen für einzelne Schrauben wie mir die Kugel verriet...;)

@ MacB : wenn man ein Herstellerlogo tolerieren kann, gibt es diverse Quellen für einzelne Schrauben wie mir die Kugel verriet...;)

komisch - meine Suche ergab das irgendwie nicht so ... aber vielleicht war ich mangels Kompromisswillen auch nicht so gründlich :D

dann lass uns mal weiter nach nackigen suchen

Guss
Mac

@MacB: hier gibt's nackte Schrauben, nur leider fehlt grün...:rolleyes:

ok - du hattest Recht: ich hab nicht gründlich genug gesucht...
aaaaaber: ich werde gründlichst mein Lager auf den Kopf stellen, um die noch vorhandenen (???) grünen zu finden... will Dich jetzt nicht wuschig machen, aber leider kann ich wohl erst frühestens am WOE (wenn überhaupt) " graben

Melde mich bei Erfolg!
CU
Mac

Zurück