S: Voodoo Stahlrahmen

Nicht ganz klassisch, aber zumindesst retro:

Suche Voodoo Wanga oder Bizango Rahmen.
Neueres Modell für 100er Gabel&mit Scheibenbremsaufnahme.

Größe 17 oder besser 18Zoll.

MfG, Basti

Ich denke ,da wirst du lange suchen müssen....die schönen alten Voodoo´s sind ja wirklich rar !
Ich bin verdammt froh ,das ich mal einen ergattert habe:daumen:

Die Voodoos gibts doch für 300 Dollar auf ebay.com zu Hauf - nagelneu! :rolleyes:

Ja genau,der Händler hat Sie zu Hauf liegen.... vier Stück an der Zahl:lol: :lol: :lol: :lol:
Und natürlich nur die Top Modelle:lol: :lol:

Und bei Ebay com gibt es ja auch alles ..........ich würd sagen,dann kauft Euch doch eins:D

Ja genau,der Händler hat Sie zu Hauf liegen.... vier Stück an der Zahl:lol: :lol: :lol: :lol:
Und natürlich nur die Top Modelle:lol: :lol:

Und bei Ebay com gibt es ja auch alles ..........ich würd sagen,dann kauft Euch doch eins:D

:daumen: :D

die bizangos in kaufbarem zustand, die mir im letzten jahr auf .com oder sonstwo über den weg gelaufen sind, kann man locker an einer hand abzählen.

ciao
flo

nur daß wir nicht aneinander vorbei reden: Phoenix sucht

"Neueres Modell für 100er Gabel&mit Scheibenbremsaufnahme"

also nicht die alten Rahmen (der Beitrag ist im falschen Forum)

Und der Dr. Bontrager sucht einen alten.
Aber wie auch immer,lasst doch mal die Kirche im Dorf,die voreilige Aussage......die neuen bekommst du zu Hauf für 300 Dollar:confused:
Das was ich da gesehen habe lag bei 452 Dollar.
Wie ich finde ein beträchtlicher Unterschied.

Und meine persönlich Meinung dazu ist: die neuen Voodoo ´s sind sicherlich sehr schöne und gut gemachte bikes,aber das hat trotz allem mit einem alten bike vom Meister nichts mehr zu tun.Auch wenn der Herr Murray offiziell wieder mit im Boot sitzt.

Nen neuen Wanga fahr ich schon...is auch echt nett,aber eben nicht ganz mit den alten zu vergleichen! :daumen:
Deshalb such ich ja noch was schönes altes von Herrn Murray!

... bekannter von mir hat 'nen 97er bizango 18 o. 19". allerdings komplett mit xt/lx und judy xc. ich frag ihn mal ob er sich denn trennen könnte/wollte ...

ciao
flo

... bekannter von mir hat 'nen 97er bizango 18 o. 19". allerdings komplett mit xt/lx und judy xc. ich frag ihn mal ob er sich denn trennen könnte/wollte ...

ciao
flo

Was heißt denn: allerdings mit Xt/Lx und Judy XC ....ist doch nicht so schlecht,und mal ein Schaltwerk oder Umwerfer zu tauschen ist doch kein Akt.Der Rahmen ist doch das Herzstück. Die Rahmenhöhe ist im übrigen 18,5 Zoll.
Ich fahre nämlich selbst so einen 97 ´er Bizango .:daumen: :daumen:

Und wenn du das bike kaufen könntest ,kann ich nur sagen zuschlagen....sonst würde ich mich notfalls auch bereit erklären:lol:

Hallo, ich hätte noch einen alten Wanga, der ist kaum gebraucht, vielleicht gerade mal 500km gefahren lag die meiste Zeit im Keller, ist für mich definitiv zu klein. Der Zustand ist Gut hat keine Dellen, Risse usw.. Die Lackqualität ist aber nicht so der Hit (Nasslack), er hat am Unterrohr zwei Nagelkopf grosse Abplatzer, sowie den ein oder anderen Kratzer aber nur oberflächlich. Es ist auch Rost im Sattelrohr, geauso wie im Trettlager, aber nur Flugrost. Der Rahmen ist 17.5".

Falls interesse besteht kannste ja mailen.

MfG

Moritz

einen leicht neueren 19er Wanga tät ich nehmen...
mit Sisp.-Ausfallende natürlich.
Am besten den aus Reynolds-Rohr (ca. vor 2-3 J.)
aber eigentlich falsche Forumssparte... ich weiss

Zurück