L leugim75 Registriert 20. Juni 2008 Reaktionspunkte 0 23. März 2013 #1 Hallo zusammen, bin auf der suche nach 2x Weiwandreifen in 26 x 2.00 oder 26 x 2.125 Die Reifen sollten neu oder neuwertig sein! Bitte alles inkl. Versand anbieten Danke und Gruß leugim
Hallo zusammen, bin auf der suche nach 2x Weiwandreifen in 26 x 2.00 oder 26 x 2.125 Die Reifen sollten neu oder neuwertig sein! Bitte alles inkl. Versand anbieten Danke und Gruß leugim
swatch-team Registriert 25. Juni 2006 Reaktionspunkte 0 Ort letztes eck in bayern 23. März 2013 #2 Servus Ich glaube noch zwei Conti Mountain King supersonic in der Fusion Edition mit weißer Seitenwand zu haben - sind allerdings 2,2 von der Größe Gruß
Servus Ich glaube noch zwei Conti Mountain King supersonic in der Fusion Edition mit weißer Seitenwand zu haben - sind allerdings 2,2 von der Größe Gruß
L lukasvm Registriert 14. Mai 2010 Reaktionspunkte 0 10. April 2013 #3 swatch-team schrieb: Servus Ich glaube noch zwei Conti Mountain King supersonic in der Fusion Edition mit weißer Seitenwand zu haben - sind allerdings 2,2 von der Größe Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hi Swatch Hast du die weißen Mountain King noch? Grüße
swatch-team schrieb: Servus Ich glaube noch zwei Conti Mountain King supersonic in der Fusion Edition mit weißer Seitenwand zu haben - sind allerdings 2,2 von der Größe Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hi Swatch Hast du die weißen Mountain King noch? Grüße