Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In welcher Farbe findet Ihr das neue Epic S-Works schöner. In silber oder rot/weiß? Mein Händler hat beide schon da, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Was meint Ihr?
preisliste und katalogbilder interessieren mich ja nicht, ich kenn die händler und vk preise selber. ich bin eher an ner probefahrt und evtl kauf interessiert, am besten nur rahmen
ist ja nur eine vermutung von der ich hoffe dass ihr sie mir bestätigen könnt:
ich würde den silbernen epic nehmen wenn es auf das letzte gramm gewicht ankommt, denn es wir ja kein farbiger lack verwendet über den ja auch immer eine klarlackschicht kommt, sondern eben gleich letzterer. spart sicherlich 10dag oder was meint ihr...
Hallo
also ich würde auf jeden fall das Silberne nehmen wenn ich nicht schon ein S-Works Epic 2003 in Black hätte
das rote hat mir letzte jahr (2003) schon nicht gefallen und ich finde es ist obtisch nicht besser geworden *g
hier is mein bike nicht auf leicht getunt sondern auf zuverlässigkeit *g
Also ich hab mich entschieden. Hab mir das silberne Epic geholt. Die haben wirklich was getan. Der Rahmen wiegt nackt nur noch 2570gr. Habe das mit zwei verschiedenen Waagen getestet. Mein alter Epic hat 2900gr. gewogen. Das ist doch was!