[S] WTB Rollercams

Nicht nur dass du meinen in sieben Ausbaustufen perfektionierten Text kopierst - nein du stellst mich in meiner bescheidenen Art auch noch als Möchtegernretroheini und armen Schlucker dar. Liebe Classicgemeinde - bitte schüttet diesen Herren nicht mit euren eh überbewerteten WTB's zu. Danke :D

hoffentlich bin nicht ich damit gemeint... :(
mir fehlen selber noch 2 paar (im moment hab ich nur 2 suntours dran und minis sehen auch nicht nett aus :D) und wenn cd seine gabel endlich rausrückt, sogar 3 paar! :(

a.

3 paar das sind ja mal satte 2000 dollar nach ebaykurs autsch ich schau mal was im container noch drin ist evtl habe ich noch einen satz fuer d shark, ich muss mal suchen aber nagel mich nicht drauf fest, und newsboy suchst immer noch eine ti kurbel?

Nicht nur dass du meinen in sieben Ausbaustufen perfektionierten Text kopierst - nein du stellst mich in meiner bescheidenen Art auch noch als Möchtegernretroheini und armen Schlucker dar. Liebe Classicgemeinde - bitte schüttet diesen Herren nicht mit euren eh überbewerteten WTB's zu. Danke :D

Liebe Classicgemeinde
bitte seit nicht gemein
und schickt mir WTB heim!

Vergesst auch nicht den armen Retroheini
SuntourCläms sind gesucht, im minimum eini!

;)

(r)adler-horschdi

..fahr mal ständig ohne deo im kreis rum...solange bis sich durch inspiration ein lyrischer zirkel einkegelt!

..oder sind es heute eh die deutschen raver die über streetparadetown herfallen und eine drogenwolke hinter sich her ziehen....

so oder so, nu ma her mit den brämsn!

Mönsch, ihr verwechselt dauernd die Begriffle:

Pete, das Rennen isch die Transvestide Challenge!

Und dabei bin ich in Duisburg das ganze letzte Wochenende ohne Deo im Kreis rumgfahre. Gebracht hats nix.

Ja, also nein, tschuldigung, ich hab leider überhaupt keine Brems mit Röllele. Bin ja mehr für die Beschleunigungsteile am Rad...

Mönsch, ihr verwechselt dauernd die Begriffle:

Pete, das Rennen isch die Transvestide Challenge!

Und dabei bin ich in Duisburg das ganze letzte Wochenende ohne Deo im Kreis rumgfahre. Gebracht hats nix.

Ja, also nein, tschuldigung, ich hab leider überhaupt keine Brems mit Röllele. Bin ja mehr für die Beschleunigungsteile am Rad...

du kurbelix...ich glaub du willst mich wohl verhonepipeln?!

Zurück