[S] XT oder XTR Umwerfer und Schalter

ole88

NN Hasser
sers,
ich suche Umwerfer mit zug von oben und Schalter kann XT oder XTR sein. Bitte mit preisvorstellung
wenn möglich bitte bis mittwoch

Zuletzt bearbeitet:
Sorry jetzt erst gesehen,dass der Thread noch lebt :-) Ist ein E-Type Umwerfer, also Montage auf Tretlager und nicht am Schelle am Rahmen. Der Rahmen muss E-Type-fähig sein, hierzu muss auf der Kettenblattseite im Rahmen ein Gewindeauge vorhanden sein. Aber Du bist sicherlich mittlerweile anderweitig fündig geworden

ok was magst haben dafür? und würdest du mal bitte ein bild posten danke

metrum ist absolut unzuverlässig würde von dem die finger lassen, hat sich nimmer gemeldet und ka, ähm ne n umwerfer brauch ich noch aber halt nen normalen nich sowas was du hast^^
trigger hab ich mir neue gehohlt

Was bist denn Du fürn Ars..?! Wenn Du keine Kohle hast, wegen jedem Cent feilschen möchtest und ich hier tausend Mails schreiben soll, nur wegen dem fuc..... Umwerfer dann verliere ich schon irgendwann die Lust!!!! Ich denke Du solltest vorsichtig sein mit dem was Du schreibst, sonst gibts Ärger! Außerdem denke ich dass meine Bewertungen, sofern welche abgegeben wurden, für mich sprechen. Der Umwerfer liegt immer noch frisch gewartet und poliert hier aber verschenken werde ich ihn nicht. Dann bleibt er lieber auf Halde liegen. Spinner! :mad:

wusst ich doch das es gelesen wird, ich hab dir zig mails geschrieben 5tage gewartet, du warst nicht in der lage ein verdammtes schei... bild zu machen, um die kohle gings mir nicht war auch nie das thema, Ärger? DU drohst mir? lol du bist lustig, du warst nicht in der lage warst unzuverlässig und mehr schreib ich nicht. Und von ner Person die so ist wie du kauf ich doch sicher nichts wenn ich 5 Tage auf ein Bild von der Ware warten muss.

Zurück