(S) XTR FD-M900 / Mag21 Brücke / Syncros / Felgen

Hallo zusammen,

wie in der Überschrift schon geschrieben, suche ich zur Vervollständigung meines GT Zaskars:
- einen XTR FD-M900 Umwerfer, und zwar mit 31,8 mm Schellendurchmesser und Zuganlenkung von unten
- eine Brücke für eine RockShox Mag21 mit Canti-Gegenhalter (Zustand und Farbe ist egal, da die Brücke poliert werden soll)
- einen silbernen Syncros HardCore Lenker
und außerdem zur "Aufhübschung" meines Sea&Sky Attitudes:
- einen Satz dunkel anodisierter Felgen (also auch mit dunker Bremsflanke) mit 32 Loch oder alternativ einen Satz Ceramic-Felgen (Hersteller erst mal egal, Zustand sollte gut sein)

Ich freue mich auf Eure Angebote.
Vielen Dank,
Milli

Zuletzt bearbeitet:
@ atzepenga:
PN wegen Umwerfer ist raus.
Die Felgen müssen leider 32 Loch haben, da die entsprechenden M900-Naben schon vorhanden sind.
Danke fürs Angebot ;)
Milli

@ clack3:
Vielen Dank für das Angebot. Wie du schon geschrieben hast, ist die Brücke zu schade zum polieren.
Eine noch ganz gut erhaltene Mag21 inkl. Canti-Brücke und Long-Travel-Kit habe ich auch noch hier liegen, bringe es aber aber nicht übers Herz sie zu polieren ;)
Deshalb suche ich eher eine abgeranzte, billigere Brücke, die man ruhigen Gewissens des Original-Lacks befreien kann.
Trotzdem vielen Dank,
Milli

Hallo zusammen,
ein passender Umwerfer ist mittlerweile gefunden.
Die Suche nach den restlichen Sachen ist noch aktuell.
Falls also jemand
- eine Canti-Brücke für eine Mag21 (eine von einer Quadra würde auch passen)
- dunkle 32 Loch Felgen
- einen silbernen Syncros Lenker
über hat, bitte melden ;)
Grüße,
Milli

So,
mittlerweile haben sich auch eine passende Bremsbrücke und ein silberner Syncros HardCore Lenker gefunden.
Vielen Dank für die Angebote!
Allerdings benötige ich nun noch ein Vierkant Innenlager mit 73 mm Gehäusebreite und einer Achslänge von 107 mm (evtl. auch 110 mm :confused:), für die Montage einer XTR FC-M900 an ein 94er GT Zaskar.
Am liebsten wäre mir hier ein noch gut funktionierendes XTR oder XT Lager.
Schöne Grüße,
Milli

Hallo zusammen,

Das Innenlager ist mittlerweile auch eingetroffen (vielen Dank für den Tipp @ Toxic_Lab) und ist mit dem Syncros Lenker, der polierten Canti-Brücke für die Mag und dem XTR M900 Umwerfer hier montiert:

Jetzt suche ich aber noch einen silbernen Sycnros-Cattlehead-Vorbau in 1 1/8" mit 130 mm Länge ohne Klappe, so wie hier der untere 150er (da dieser zu lang ist und mir der obere 120 mm Vorbau mit der Klappe optisch nicht zu 100 % gefällt):

Falls jemand einen solchen Vorbau hat, würde ich auch gerne gegen irgendwas aus meinem Verkaufs-Album tauschen.
Vielen Dank und schöne Grüße,
Milli

PS: Die Suche nach einem Satz komplett schwarzer 32-Loch-Felgen ist immer noch aktuell ;)

hätte einen 120 und einen 130er,allerdings nicht vollständig

nbgcn7q9.jpg

ffiwj7at.jpg

ynx87844.jpg

hab ja leider nur mit einen mit klappe über...(aber wenigstens dem dicken schriftzug)

muss leider spammen und sagen, dass der zwischenstand des zaskar doch sehr vielversprechend aussieht...:daumen:

@ oldschooler:
Danke, danke ;)
Aber so viel wollte ich eigentlich gar nicht mehr dran machen.
Nur noch 'ne neue, silberne Sattelklemme, andere Schnellspanner, andere Reifen und dann halt noch 'nen schicken Syncros Vorbau mit dickem Schriftzug und möglichst ohne Klappe... ;)

Hallo,
Die Suche nach einem silbernen Sycnros-Cattlehead-Vorbau in 1 1/8" und mit 130 mm Länge ist leider noch aktuell.
Falls jemand etwas entsprechendes übrig hat, bitte melden.
Danke,
Milli

Ich häte nen 140er mit 15° übrig, könnte von der Sitzposition in etwa ähnlich passen, ist halt optisch etwas anders. Zwar ohne Kappe, dafür neu.

@ bademeisterpaul:
Danke fürs Angebot, aber aus optischen Gründen würde ich einen Vorbau ohne Steigung bevorzugen.
Trotzdem Danke und Grüße,
Milli

Zurück