[S] Yo Eddy! in M

Ich brauche eine neue Beschäftigung. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Fat Chance Yo Eddy! in Größe M. Wenn eine passende Gabel dabei wäre, wäre das super. Der Rahmen sollte in einem guten Zustand sein - kein Rost, keine Dellen.
Am liebsten hätte ich eines in Grello, aber das dürfte wohl aussichtslos sein. Daher würde ich auch andere Farben nehmen, muss dann auch kein original Paintjob sein.
Ich freue mich über Angebote und Hinweise, wo ich eventuell fündig werden könnte... :daumen:

Das machen die hier immer so, bieten dir was an, was du gar nicht suchst. Da muss man sich dran gewöhnen, lesen will gelernt sein.

Gruss
Micha

Jaja, und wenn mir jeder der Herren schon den gesuchte Rahmen angeboten hätte, hätte ich schon 'ne nette Auswahl... :D

Suche nach wie vor aktuell. Ich nehme auch ein Rahmen-/Gabelset mit runtergerocktem Lack. Hauptsache rost-und dellenfrei.

So, Berliner Basar ist vorbei, vielleicht schwemmt ja jetzt wieder was auf den Markt?!

Was war denn das Rote auf dem Basar für eins? Phil, hast du es gesehen? Ich nur als es an mir vorbei reingetragen wurde und dann habe ich es vergessen.

Gruss
Micha

Natürlich.
d040.gif
Ich muss ins Bett.
d025.gif

Zurück