sa oder so ... HaBe????!!!!!

Nehmt ihr mich und meinen Sohn am Sonntag auch mit? Müßte dann allerdings eine "Puky"-taugliche Runde sein ;) :D

4207.jpg

Viel Spass euch und hoffentlich bleibt es trocken!

Gruß,
Harry

Original geschrieben von Lupi
und was ist mit Tee ???

wenn mir noch jemand genau sagt wo das ist, bin ich bei vernünftigen Wetterverhältnissen auch dabei und bringe noch einen Sondergast mit.

Und die Kärntner Hütte ist an der Bundesstraße 73. Das ist die Cuxhafener Straße. Die Hütte liegt auf der Waldseite in Richtung Neugraben ca. 250 m vor dem Ehestofer Heuweg.

Gruß
Andre

ok, aber wann denn nun ? am samstag oder Sonntag ?

ich war jetzt immer vom Sonntag ausgegangen.

Mein " Sondergast " kennt ja denn den Weg. Ist er ja schon gut zu Fuß gegangen.

Und falls ihn jemand noch nicht kennen sollte :

Anhänge

• sondergast.jpg
    sondergast.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 124
also du hast die qual der wahl...

sa um 1200 uhr an der hütte

und so um 1100 am kuhtrift....

sind auch beide im lmb eingetragen...

gruß wunny

Habe heute den Wald getestet und für gut fahrbar befunden. Zumindest meine mit dem Crosser favorisierten Wege machten keine nennenswerten Probleme, nur dicke Beine. Hoffe, bis Sonntag um elf bin ich wieder gut erholt...

Adele

D

Mönsch Meik,

showphoto.php

genau da bin ich Mittwochs hoch, geb aber zu auch zweimal kurz den Boden berührt zu haben. Verdammt tiefes Geläuf zuweilen...

Wenn ich das gewußt hätte, wär ich doch glatt noch einen Tag länger geblieben, dafür hab ich den Deister berollt. Weiß jetzt auch was Du meinst mit "steinigen Weg"...
Besonders bei Nässe verdammt rutschige Angelegenheit.

Grüße,
dd :bier:

Original geschrieben von Alan

Soo schlimm war es doch wohl hoffentlich nicht. Oder war die Weite der Harburger Berge zu überraschend? Ja, ja, es gibt ein Leben abseits der Cuxe.... ;)

D

nein, so schlimm war es wirklich nicht... ich war nur gestern abend einfach nur total ko.... und heute nacht bin ich im traum auch noch die berge rauf und runter gefahren.....und natürlich vom leben abseits der cuxe. geträumt.... grins

War ein super tag....auch wenn man hin und wieder mit seinen inneren schweinehund kämpfen mußte....naja ich hatte ja auch kein marz mit, denn marz macht ja mobil... haha

nächstes wochenende gerne wieder....

gruß wunny:lol:

Zurück