Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Tippspiel
Trainingsverwaltung
Shop
Mitgliederkarte
Backstage-Blog
Eurobike
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
Saalbach Hinterglemm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="vopsi" data-source="post: 11759691" data-attributes="member: 30318"><p>Zum Essen in den Hütten kann ich dir fast nichts sagen, wir haben einzig im Bergstadl leichte Kost zu uns genommen - sieht man mal von der Kinderportion Kaiserschmarrn, die riesig war ab -, das war sehr lecker und preislich im Rahmen. An der Westgipfelhütte kann man auch unten sitzen und hat die Räder im Blick. Die Hackbergalm kannst du nicht verfehlen, insofern du nicht stark sehbeeinträtigt bist, du kommst direkt darauf zu. Hacklbergalm ist eine "urige" Alm, die Westgipfelhütte "moderner" ( ich glaube 2011 oder 2012 renoviert).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vopsi, post: 11759691, member: 30318"] Zum Essen in den Hütten kann ich dir fast nichts sagen, wir haben einzig im Bergstadl leichte Kost zu uns genommen - sieht man mal von der Kinderportion Kaiserschmarrn, die riesig war ab -, das war sehr lecker und preislich im Rahmen. An der Westgipfelhütte kann man auch unten sitzen und hat die Räder im Blick. Die Hackbergalm kannst du nicht verfehlen, insofern du nicht stark sehbeeinträtigt bist, du kommst direkt darauf zu. Hacklbergalm ist eine "urige" Alm, die Westgipfelhütte "moderner" ( ich glaube 2011 oder 2012 renoviert). [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
Saalbach Hinterglemm
Oben