Saarbrücken bei Nacht

brillenboogie

Hat wieder Bock
bin inzwischen auch im kreise der erleuchteten, meinen kollegen ist aber leider noch kein licht aufgegangen:o. daher suche ich mitfahrer für nächtliche streifzüge! hauptanliegen abfahrtsorientierte trailbeleuchtung, tempo bergauf u.a. dank 1,5 monaten zwangspause wegen influenza und herzproblemen eher mäßig. heimrevier schwarzenberg-bartenberg-stiefel aber offen für alles...

ride on
tim

Willkommen Erleuchteter,

da wär ich dabei. Wohne in Brebach.
Hast du einen bestimmten Tag im Sinn oder nach Lust und Laune?

Martin

P.S. zum Fredtitel fällt mir grade ein: von der Band "Saarbrück libre" gibt's einen Song: "Endstation Sehnsucht, Saarbrigge by night"

Zuletzt bearbeitet:
freut mich, daß ihr dabei seid! kennen uns ja schon von verschiedenen veranstaltungen letztes jahr. ist der manu nicht auch aus sb?
was termine angeht bin ich sehr flexibel. wäre insgesamt eher für "nach lust, laune und wetterbericht"!
jetzt am dienstag würd mir gut passen, z.b. ab 18 uhr.
routenmäßig könnte zunächst mal jeder seine hometrailrunde anführen.
werd gleich mal die streckenverhältnisse prüfen!

gruß
tim

Wenns wettermäßig passt (keine Lust auf Badddsch!) bin ich am Di dabei, allerdings nur mit kleinem Licht (bin halt noch nicht so erleuchtet)

Hi Ho

Also wenn du mir nen Treffpunkt sagst wäre Ich ab und an mal dabei.
Kommt eben auf die Schicht an, die ich hab.
Wenn ich mal Frühschicht habe, meld ich mich hier noch mal :daumen:.

MfG Manu

575011][IMG]htt
badddsch ist im moment kein problem, eher eis. nicht alles so gut fahrbar;)
575011][IMG]htt
: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/575011
aber ne unterhaltsame 3 stunden runde ist trotzdem kein problem. ausgangspunkt für meine hausrunde wäre der waldparkplatz am totobad (straße zum totobad/tc blau-weiß hoch, in der letzten kurve am graffiti rechts in den wald bis zum kleinen kreisel) . dort könnte man sich dienstag 18.00 treffen.

gruß
tim

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
mein Kumpel und ich gehen morgen auch um 18 uhr biken. Allerdings werden wir wohl eher im St.ingberter Wald zu finden sein. Aber vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruss aus den saarländischen Wäldern

Hey Tim,
ich hätt heut Lust. Bin schon ein halbes Jahr nicht mehr in der Gegend gefahren, da ich so viel im Westen rumköllere.

Also 18.00. Totobad ?

Noch wer?
Unterbelichteten kann ich auch ein Lampe leihen.

ich will auf jeden fall fahren. der andrang ist allerdings bescheiden;). klinger hat abgesagt, georg hat sich nicht mehr gemeldet und mein kollege martin hat keine zeit. der rest tappt wie gesagt noch im dunkeln.
naja, bin um 18.00 an besagtem treffpunkt - schaun wir mal, wer noch da ist...

Hey super, Sektion SB wird aktiv :daumen:

War gestern 'ne sehr schöne Schneetour bei optimalen Bedingungen. Schwarzenberg, Bartenberg, Stiefel.
Obwohl ich die Gegend kenne, hat mich Tim doch mit einigen neuen Trails überrascht.

@Köllervalleys: eure XXL-Ost-Tour wird ereignisreich, versprochen!

Bis nächste Woche (Mo + Di kann ich allerdings nicht mit)

Na bestens ... dann würde ich sagen heute und Freitag :)
Ich wäre so ab 18 Uhr startklar. Wo wir fahren würde ich abhängig davon machen wie der Boden aussieht. Grundsätzlich find ich Schlammschlachten garnicht so wild. Eventuell bekomme ich auch noch 1-2 Kollegen aktiviert.

heute ab 18.00 geht klar! gerne wieder treffpunkt s.o. und schwarzenberg-bartenberg-stiefel runde oder dein vorschlag!?
freitag wohl doch eher nicht weil ordentlich wind und 10° = anderer sport!
samstag bike@night hom!
so, muß jetzt mal was schaffen:rolleyes:...

muß wahrscheinlich wegen technischem defekt absagen. hab grad gesehen, daß an meinem hinteren laufrad eine speiche fehlt und das teil nicht wirklich rund läuft. muß wohl am we verloren gegangen sein. natürlich hab ich keine passende ersatzspeiche (mavic crossline system). versuche noch ersatz zu besorgen.
wenn ich um 19.00 nicht da bin hats nicht geklappt...

Komm mit vielleicht finden wir einen im Wald :)
Heute sind wir auf jeden Fall zu dritt und wer Freitag alles mitkommt wird sich noch rausstellen.

Gute Besserung

Zurück