Saarbrücken bei Nacht

moin!
wetter sieht ja ganz gut aus. muß mich nur noch erholen bis heut abend, war gestern gefühlte 20 stunden auf dem wasser:D.
ab 18.00 würd mir passen!
tim
ps: immer hinter dem guide bleiben:aetsch:!

so!
für eventuelle interessenten: treffpunkt 18.00 waldparkplatz totobad (siehe post #7). ca. 3 stunden, gemütlich hoch und trailorientiert runter;)!
gruß
tim

Hab gestern wieder was gelernt:mad:
Wie konnt so nem alten Hasen dass passieren:wut:
Aber das Jahr und die schönen Trails sind ja noch lang:daumen:

Gruß Georg

Ich finde das schon merkwürdig das wir Saarbrigger (und nähere Umgebung) dann samstags in die eine Richtung (zB Köllertal) oder die andere Richtung (zB Mandelbachtal) fahren weil offensichtlich in SB nix ab geht!!

von mir aus können wir gerne mal in (und um) sb fahren. da kommen schon auch paar leute zusammen. bin mir nur nicht so sicher, ob dir das reicht - 90 km werdens dann nicht unbedingt;). war zwar gut heute mit den rgb´lern und der zusatzführung durch die köllertaler, aber ich brauch die transfer flachetappen nicht unbedingt.
on topic: will montag abend nochmal ne beleuchtete runde machen, so ab 19.00 - jemand dabei?

gruß
tim

Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn aus die woche? die trails wollen gefahren werden - wieder so schön heute!
IMGP9572x.jpg

Hey Tim
Werde morgen(Mittwoch) nach der Mittagschicht!!
mit Licht und Buddy's in den Wald stechen!
Abfahrt 22Uhr ZF Werk3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

What up??

moin georg!
hört sich gut an, wird mir aber zu spät - da kann ich ja auf dem rückweg gleich arbeiten gehen;).
ich glaube, ich werde einen neuen fred eröffnen - saarbrücken bei tag und bei nacht. wenn die sonne scheint ist es schließlich auch ganz schön:cool:!
gruß
tim

augen auf bei der berufswahl:o:lol:! heute wieder schön 3 stündchen unterwegs. traumhaft bei dem wetter und endlich wieder trockene, griffige trails:love:!
wollen am samstag mit paar kollegen bei mir fahren - da musst du doch nicht arbeiten?!

gruß
tim

Jein!!:lol:Müsste (bis 12 Uhr )
Werde aber ( kurzentschlossen ) an einem
Fichtenmoped-Führerschein-Lehrgang teilnehmen.
Der Wald (unsere Trails)wollen ja fachgerecht vom Unrat
der im Wege liegt,befreit werden!!:mad:
Bei mir gehts erst ab So.Mittag 13Uhr ( vorher Arbeiten!! )

Gestern Nacht-Trailpatrouillie in Spicheren/Sonnenberg!:daumen:
Oh Gott:heul:Sonnenberg/Felsenwege und Co:mad:
Da war woll Bombenangriff und Gr0ßmaschinenalarm:heul:

Vieles nicht fahrbar oder sogar gesperrt:heul::confused:

Hoffe , die machen da vorran--die Sonne kommt !

freunde der nacht, wie wärs mit ner runde morgen abend? ab 19.30 wäre gut! meldet euch zahlreich, hab allein immer angst im dunklen wald:rolleyes:...

the lonesome cowboy is back:winken:!
bei den momentan vorherrschenden tagestemperaturen fliegt mir regelmässig die sicherung raus. da würden sich die kühlen abendstunden anbieten! programm wie gehabt gemütlich hoch, spaßig runter...
mittwoch 22 uhr startort siehe post #7 (gerne alternativvorschläge) - enttäuscht mich nicht wieder;)!

see you in the dark!
tim

Muss es nachts sein? Hätte zur Zeit über Tag Zeit bis 15:00Uhr. Wer Lust hat kann mich ja mal per PM kontaktieren.

Komme aus Igb

Gruß Jobal

Guten Abend zusammen,

hab gestern einen guten alten Bekannten aus meiner Aktivenzeit an der Saar getroffen gelle Puremalt :-)
Wir hatten das Gespräch vom guten alten Mittwochstreff und haben beschlossen diesen Winter wieder öfter zusammen zu fahren wer hätte denn noch lust die Wälder bei Nacht unsicher zu machen??

Gruß Tilo

Zurück