Saarbrücker Matschwochenende

andy-y1

Bruchpilot
Moin Moin.Bin wieder in Hessen eingeschlagen.Danke nochmal an die Saarbrücker Dirtrider die mir auf die schnelle einen Vorbau organisiert haben.(Meiner hatte wohl keinen Bock und musste ja unbedingt brechen)War ein cooler Singletrail.Nurn bisschen Matschig,bin immer noch am Putzen!Ansonsten iss schon wieder ein neuer Vorbau am start.(Absolut Hardcore!!)Mal sehn wie lang der hält!:D Komme gerne nochma wieder.Bis dahin;Burn Rubber.Not Oil!!Andy

Anhänge

• p6040093.jpg
    p6040093.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 172
jo kann ich mir gud vorstellen. is ja eine kompacte haltung Andy.
War ein geiles weekend obwohl ich net mitkonnte. Aber bald.
meine neue Gabel ist schon in der Post. ich zähl die Tage bis es losgeht :)

mad_homer@ na hier in SB sinds auch so auch 6-8 Fräser.
bin ja noch nicht fahrbereit aber bald. dann können wir sich mal
einen Trail austausch an den Start bringen. Mal sehen was die anderen SB jungs so posten.

aloha

Dat klingt doch gut...ich bin jetzt noch 3 Wochen in Köln und dann wieder für länger in Trier..da müsste ein treffen doch möglich sein...check ma die seiten von den Trieren aus...sind zwar erst im aufbau aber langsam wirds besser....

Original geschrieben von mad_homer
Dat klingt doch gut...ich bin jetzt noch 3 Wochen in Köln und dann wieder für länger in Trier..da müsste ein treffen doch möglich sein...check ma die seiten von den Trieren aus...sind zwar erst im aufbau aber langsam wirds besser....

wenn die so toll biken wie sie pages verlinken dan MERCI :confused:

@ andy
servus meister,...ach das bissle matsch. war doch ne coole tour, bis auf die paar bäume...haben sich halt die waldies mal wieder ausgetobt. also, demnächst in mainhatten...hola! übrigens, gelb is geil!

@mad-homer
hört sich doch gut an. treffen wäre ok. so ein paar lustige singletrails hat es schon in den wäldern um sb. und bei euch, hab ihr sowas wie eine dualstrecke?

@maui
ab ins studio...powerrehaing (oh gott wat en wort)...der berg ruft!

yo

Also wir haben der Stadt ein Brief geschrieben nachallem was ich gehört habe siehts ganz gut aus das wir diese Jahr noch ein Gelände bekommen wo wir uns austoben können...mal schauen..
aber sonst gibt es bei uns schon einige Möglichkeiten sich auszutoben...Die Bilder und Infos dazu sind irgendwo im Netz..
eigentlich auf der Seite: www.bike-treverorum.de.vu aber wie ich eben selbst festgestellt habe scheint sie nicht zu funktionieren mal abwarten wahrscheinlich wird sie gerade überarbeitet..hat gestern noch funktioniert...

au, prima...die idee einer strecke geistert auch schon seit längerem in unseren köpfen, aber die gute politik, ämter,...

vielleicht können wir ja mal sowas wie einen erfahrungsaustausch an den start bringen...wäre schön, wenn in sb auch eine strecke gebaut werden könnte. genug leutz sind wir ja.

das war doch ne mordsgaudi, am sonntag,
hab gestern auch ne stund rad geputzt!
leider war ich am ende doch schon sehr platt, weil du ja immer in der ******* gehangen hast, aber des muß so sein!
ich bin auf jeden dabei, wenn irgendwo gebaut oder gefahren wird!

@andy: wir sehen uns spätestens in todtnau, aber dann mit fertigem TOMAC!!! ich pack auch mal noch ne ersatz vorbau ein;)

Nach langen Zögern konnte ich michnun doch durchringen und habe mich wirklich REGISTRIERT.
WAAAHHNNSINN.

Ich bin ab heute Abend im Saarländle.
Also was geht zwecks shredden dieses WE???

Beste Grüsse vom ExilSaarländer

sorry ANDY@ aber der thread gehört ins forum
::: Lokale Bikeforen > Saarland, Westpfalz und Lothringen >
sonst gibts wieder ärger.

SAARLÄNDER

na, mein lieber scholli, der tom hat sich geoutet...willkommen im forum;)
was macht das devil? haste jetzt soviel gussets dran, dass dat dingen aussieht wien monocoque? wie schwer?

Zurück