Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Besten geeignet wären wohl Traktorreifen und Single Speed gewesen ... nachdem meine Kette nach der ersten matschigen Sektion bei Km 5/6 bereits zum ersten Mal (und danach immer wenn kleinstes Blatt und hinten die ersten 4 Blätter blockiert) hat (wie in letzter Zeit öfters im Matsch) hatte ich schon die Faxenbin dann noch bis hinter den ersten VP weiter, an dem Anstieg danach hat's dann aber wieder ständig blockiert, sodass ich mich entschlossen hab' nach Orscholz über die Strasse zurück zu rollen
Naja, hak's ab, nä. n neuer Versuch![]()
Bilder die ich auf der Strecke gemacht habe sind hier zu finden. Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen erwischt der sich hier im Forum rum tummelt.
Sind zwar nicht die besten aber vielleicht besser als nichts. Hatte an dem Tag alles falsch gemacht was man so falsch machen kann beim fotografieren.
Bilder die ich auf der Strecke gemacht habe sind hier zu finden. Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen erwischt der sich hier im Forum rum tummelt.
Sind zwar nicht die besten aber vielleicht besser als nichts. Hatte an dem Tag alles falsch gemacht was man so falsch machen kann beim fotografieren.
Steht schon der Termin für eine Vorfahrt fest?