Saarschleifenmarathon

hausmuell

Überflieger
Hallo
Die Strecke ist leider nicht aus der Website ersichtlich, ich würde sie mir aber gerne vorher ansehen. Hat jemand letztes Mal GPS mitlaufen lassen ?
Wäre super, Datenformat egal

hausmuell

Hallo ???hausmuell???,

ich kann leider nicht mit GPS Daten dienen. Aber folgendes könnte Dir vielleicht weiterhelfen:

Besichtigung Kurzstrecke: Samstag 01. April 2006
Besichtigung Halbmarathon: Samstag 15. April 2006

Soweit meine Infos reichen wird beim Marathon eine Teilstrecke des Halbmarathon zweimal gefahren.

Also dann, viel Spaß

Matz

Hallo
Vielen Dank an alle
Die ersten beiden Wochen im April bin ich "leider" in der Provence zum Biken und Rouge süffeln. Mach ich halt meine private Vorfahrt, so wie die Beine und die Leber sich erholt haben
....und immer locker durch die Hose atmen...
hausmuell:daumen:

Hi,

die Strecke von 2006 hat sich gegenüber der von 2005 allerdings an einigen Stellen verändert.

Grüße

Doc

Hallo Leute,
die Besichtigung der Kurzstrecke findet am kommenden Sa. (01. April) statt. Wir starten pünktlich um 14Uhr am Cloef Atrium in Orscholz.
Bitte gutes Wetter mitbringen.
Die Besichtigung des Halbmarathons findet am 15. April statt. Wir starten ebenfalls um 14Uhr am Cloef Atrium.

Grüße

Saarschleife

http://www.saarschleifen-bike-marathon.de

Hallo Saarschleifen-Biker,

Am Mittwoch den 19. April 2006 ist der Voranmeldeschluss zum 2. Saarschleifen-Bike-Marathon.
Bei Meldung nach dem 19. April besteht kein Anspruch auf das Teilnehmer-Shirt!!!

Die Online-Anmeldung wird am Donnerstag den 04. Mai geschlossen.

Bei Nachmeldungen am Veranstaltungswochenende wird aus organisatorischen Gründen eine Nachmeldegebühr von 5€ fällig.

Grüße

Lt. HP wird in 3 leistungsklassen gefahrn.
Schauen mer mal.
Auf jedem Fall freu ich mich drauf.
Bis jetzt bin ich den Saarschleifenmarathon gelaufen, jetzt wird er auch gefahrn.

Dafür fahr ich 320 Km Anreise in mein Geburtsland.

Gruss Bergkeucher

Hi Leute,

wäre auch bei der Besichtigung dabei. Die Klasseneinteilung bei der Besichtigung habe ich auf der Homepage aber nicht gefunden. Wäre mir aber schon recht wichtig, dass man da auch locker fahren kann ;)

Weiß jemand mehr??

Hi
ja, es werden Gruppen je nach Leistung zusammenfahren. Bei der Besichtigung der Kurzstrecke vorletzten Samstag hatten wir auch 3 Gruppen am Ende. Die Besichtigung ist kein Rennen, sondern der Spaß steht im Vordergrund.

Gruß Ötzi

Die Strecke ist am Samstag noch nicht ausgeschildert und verloren geht auch keiner. Es soll ja eine Besichtigung sein und kein Rennen.:daumen:
Bis Samstag.

Grüße

Saarschleife Die Besichtigung des Halbmarathons findet am 15. April statt. Wir starten ebenfalls um 14Uhr am Cloef Atrium. Grüße Saarschleife [URL="http://www.saarschleifen-bike-marathon.de" schrieb:
http://www.saarschleifen-bike-marathon.de[/URL]

ha! wetter soll ja ausgerechnet am samstag auch top werden, das passt ja:cool:

...sonst noch wer aus sb? wie siehts da eigentlich mit zugverbindung aus - oder doch besser mit dem auto???

DeadKennedy schrieb:
..... wie siehts da eigentlich mit zugverbindung aus - oder doch besser mit dem auto???
Hi,
mit dem Zug kommst du nur bis Mettlach; dann hast du schon mal den ersten Uphill mit dem Bike bis zum Atrium in Orcholz und kannst aufgewärmt starten :lol: ,

Cu Oetzi

@dead kennedy

Nach dem momentanen Stand der Dinge bin Ich dabei(falls mir meine Freundin keine Strich durch die Rechnung macht!:mad: )

Lass uns heute Abend mal telefonieren.

Zurück