Saarschleifenmarathon

Ich komme aus Richtung SLS angereist und könnte noch zwei Personen mit Rädern mitnehmen. Bei Interesse bitte anbimmeln oder SMS. Nummer steht im Profil.
Und jetzt gehts erstmal auf die Reise...
LG
Lucky

Boardman schrieb:
@dead kennedy

Nach dem momentanen Stand der Dinge bin Ich dabei(falls mir meine Freundin keine Strich durch die Rechnung macht!:mad: )

Lass uns heute Abend mal telefonieren.

ok - alex kommt vielleicht auch noch mit, fahre aber wohl doch eher mit dem auto...

...sag doch einfach, du musst arbeiten gehen:lol:

MTB-Oetzi schrieb:
Hi,
mit dem Zug kommst du nur bis Mettlach; dann hast du schon mal den ersten Uphill mit dem Bike bis zum Atrium in Orcholz und kannst aufgewärmt starten :lol: ,

Cu Oetzi

:eek:

oje, bin doch noch mit sparflamme unterwegs, ...noch keine 300 km gefahren dieses jahr... oh weh....

Ich werde wohl auch lieber passen, fühle mich total schlapp und da ist so 'ne Gewalttour wohl doch nicht ganz das richtige.
Sorry.

Grüße.

bin am start.

@limit & leeqwar: fahrt ich jetzt mit dem rad, oder mit dem auto? wollte um 12:00 uhr hier mit dem auto los fahren, ....fahre aber die mittlere gruppe, bin
noch recht unfit:rolleyes:

DeadKennedy schrieb:
bin am start.

@limit & leeqwar: fahrt ich jetzt mit dem rad, oder mit dem auto? wollte um 12:00 uhr hier mit dem auto los fahren, ....fahre aber die mittlere gruppe, bin
noch recht unfit:rolleyes:

ich fahre in einer minute mit dem rad los. limit treffe ich unterwegs.
wir sehen uns dann in orscholz. :daumen:

war ne sehr geile Tour heute! die strecke wird immer besser! :)

ich freu mich schon auf den Marathon, und die Qual in der 2. Runde :D und ich hoffe dass viele am Start sein werden (war heut ja schon fast ein kleiner vorgeschmack!) und dass das wetter ordentlich wird!

@leequar&limit: gut zuhause angekommen? ihr verrückten! :D was macht dein Schaltwerk limit? sorry nochmal für den beinahe abschuss, zu spät bremsen is bei nicht mehr ganz frischen reifen net so gesund :rolleyes:

war auch schön einen großteil der Forumsmannschaft mal wieder zu sehen!

und danke an mein Heimfahrtaxi! :daumen:

Gruß
Chris

super ausflug. und die überraschungsverpflegungsstelle hat dem ganzen die krone aufgesetzt !
die neuen streckenteile fand ich auch sehr ansprechend.

@chris: der heimweg war einsam, nass, windig und "riegel-los". eins dieser grenzerlebnisse :lol:

leeqwar schrieb:
super ausflug. und die überraschungsverpflegungsstelle hat dem ganzen die krone aufgesetzt !
die neuen streckenteile fand ich auch sehr ansprechend.

@chris: der heimweg war einsam, nass, windig und "riegel-los". eins dieser grenzerlebnisse :lol:
Muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wo warst du am Ende???

Hat trotz meiner technischen Probleme am Anfang noch sehr viel Spaß gemacht.
Danke an die Elektrofirma am Ortseingang für die Ersatzschraube meiner Sattelbefestigung die mir nach 20m wegen Altersschwäche abgerissen ist.:o
Hab mich noch in die letzte Gruppe an der Fussgängerbrücke in Saarhölzbach
beim Anstieg nach Tarben einklinken können.
Danke an Thorsten und sein Team , der die letzte Gruppe mit viel Geduld durch die Wälder geführt hat
Die Verpflegung in Saarhölzbach war dann noch ein zusätzliches unerwartetes Schmankerl.:daumen: :daumen: :daumen:
@Saarschleife Wieso ist die Karte der Streckenbeschreibung eigentlich nicht mehr auf der Homepage?:confused:
@Chris Hätte dich gerne mitgenommen, aber 2 Räder im Auto plus 2 Personen hätte nicht geklappt.Netter Zufall, daß der Wiesbacher dich mitgenommen hat.:daumen: Wo war eigentlich dein Fahrer?:confused:
Ich freu mich auf den 07.05.06. :daumen: :daumen: :daumen:

@zeitweiser: das is irgendwie dumm gelaufen, ich war ja viel früher da als er, saß dann hinten im Atrium in der Vermutung dass die anderen gruppen da durch kommen würden... irgendwann dachte ich dann musst doch mal gucken gehen... da war er weg. Hatte mich versucht anzurufen, was ich aber nicht mitbekommen hab und ging dann wohl davon aus dass ich mit Stefan und Timo gefahren bin...
notfalls wär ich halt mitm Bike heimgefahren :lol:
aber passte so ja grad gut! glück gehabt! :daumen:

@zeitweiser: Eine Karte gab es noch nie auf unserer Homepage da wir die Strecke aus naturschutzrechtlichen Gründen nicht veröffentlichen dürfen. Letztes Jahr ist mal eine Karte der Strecke hier durch das Forum gegeistert.
Kann dir aber nicht sagen wo und wer diese Karte eingestellt hat.

Bitte aber alle darum keine genaue Karte der Strecke hier oder sonstwo im Netz zu veröffentlichen. Wir bekommen sonst nur Stress und das führt nur dazu das wir die schönsten Stellen aus der Strecke streichen müssen.
Das wollen wir nicht und ihr wahrscheinlich auch nicht.
@all: Danke für die vielen positiven Worte.
Wünsch euch noch viel Spaß bei der Saisonvorbereitung und bis zum 07. Mai an der Startlinie. Bringt gutes Wetter mit. Für den Rest sorgen wir.

Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten
Du hast recht .Ich hab die Karte woanders gesehen.
Also bleibt die Strecke in den Köpfen der Vorfahrerer und der mit Sicherheit zahlreichen Starter gespeichert.
Hab soeben wieder 2 neue Starter aus dem Köllertal davon überzeugt, daß
die Teilnahme an Eurem Marathon zu den Pflichtterminen eines saarländischen
Mauntenbaikers gehört.
Für gutes Wetter sorgt auf jeden Fall der Kachelmann.

Limit83 schrieb:
Muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wo warst du am Ende???

ich war später glaub ich in der 2ten gruppe und bin die meiste zeit mit tiegerbähr gefahren. das letzte stück von mettlach aus hoch bin ich mit snoopy schon vor der offiziellen runde gefahren und hab ich mir dann ein 2tes mal verkniffen.
seid ihr nochmal mit hoch ans atrium gefahren ?

@zeitweiser: dich hab ich garnicht entdeckt ? es waren aber wirklich viele teilnehmer... und soooooviele bekannte gesichter...

Nee, sind auch nicht mehr mit hinauf, den Anstieg sind wir ja erst vor 2 Wochen bei der Vorfahrt der Kurzstrecke hoch! Wir sind mit der "Spitzengruppe" bis Mettlach und haben uns dann auch sofort auf den Heimweg gemacht. War ein verdammt langer Tag!
@chris: Mein Schaltauge ist noch immer leicht krumm, habs versucht wieder zu richten, so dass es jetzt wieder funktioniert.

hallo
eigentlich bin ich ja Rennradler :D aber zur Abwechslung habe ich mich zum Marathon angemeldet und freu mich schon wie Bolle.:cool:

nur ein bisserl Muffensausen habe ich schon :heul: , bin ja kein geborener MTB er.

deshalb wäre ich für Tips von Spezialisten dankbar:love:

Zurück