Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Limit83 schrieb:Machen wir! Aber mit Rad hin und zurück können wir mit ca. 9 bis 10h rechnen.
Gruß Limit!
Boardman schrieb:@dead kennedy
Nach dem momentanen Stand der Dinge bin Ich dabei(falls mir meine Freundin keine Strich durch die Rechnung macht!)
Lass uns heute Abend mal telefonieren.
MTB-Oetzi schrieb:Hi,
mit dem Zug kommst du nur bis Mettlach; dann hast du schon mal den ersten Uphill mit dem Bike bis zum Atrium in Orcholz und kannst aufgewärmt starten,
Cu Oetzi
Einheimischer schrieb:Ich werde wohl auch lieber passen, fühle mich total schlapp und da ist so 'ne Gewalttour wohl doch nicht ganz das richtige.
Sorry.
Grüße.
DeadKennedy schrieb:bin am start.
@limit & leeqwar: fahrt ich jetzt mit dem rad, oder mit dem auto? wollte um 12:00 uhr hier mit dem auto los fahren, ....fahre aber die mittlere gruppe, bin
noch recht unfit![]()
Muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wo warst du am Ende???leeqwar schrieb:super ausflug. und die überraschungsverpflegungsstelle hat dem ganzen die krone aufgesetzt !
die neuen streckenteile fand ich auch sehr ansprechend.
@chris: der heimweg war einsam, nass, windig und "riegel-los". eins dieser grenzerlebnisse![]()
zeitweiser schrieb:......... davon überzeugt, daß
die Teilnahme an Eurem Marathon zu den Pflichtterminen eines saarländischen
Mauntenbaikers gehört.
Für gutes Wetter sorgt auf jeden Fall der Kachelmann.
Limit83 schrieb:Muss ich dir voll und ganz zustimmen! Wo warst du am Ende???