Sachen springen!

Nu Flow

Ride or Die
Springt ihr alles sofort ohne euch gedanken zu machen ?oder springt ihr gleich egal ob man sich abpackt?

Also ich überlege es mir und dann spring ich!

Markus

angucken, selbstüberschätzen, springen, merken dass es nicht geht, auf die fresse packen, mist.

so oder so ähnlich lief das bei mir ab. inzwischen schau ich doch mal nach bevor ich was mach :D

Also wer einafch drauf los prügelt, ohne sich gedanken zumachen spinnt! 90% einer sprünge stehe ich, wiel ich mich nicht selbst überschätze, was mir nicht passt wird nicht geamcht :D

Anschauen obs überhaupt geht, Papier und Bleistift nehmen,
erstmal exakt die verhältnisse mit einberechnen (Temperatur,
Bodenbeschaffenheit, Windstärke, Geschwindigkeit), dann springen. Klappt dann zu 95% immer.:D

Original geschrieben von Nu Flow
Springt ihr alles sofort ohne euch gedanken zu machen ?oder springt ihr gleich egal ob man sich abpackt?

Also ich überlege es mir und dann spring ich!

Markus

wenn man sich gedanken macht fliegt man auf die fresse !

ich gucke mir den sprung an und entscheide dann dann JA/NEIN
aber nicht "och vielleicht schaffe ich es doch" das ist falsch und wird mit schmerz bestraft :eek: :D

Ich schau mir die Stelle an, überlege was man
machen könnte ... und fahr dann außen rum !!!

Vor 15 Jahren bin ich einfach immer drauf los. Hat meistens
geklappt (leider nur meistens... autsch)

Heute überlege ich einfach ein bißchen zu viel...:mad:

MfG
Fr3aK

Original geschrieben von evil_rider

wenn man sich gedanken macht fliegt man auf die fresse !

ich gucke mir den sprung an und entscheide dann dann JA/NEIN
aber nicht "och vielleicht schaffe ich es doch" das ist falsch und wird mit schmerz bestraft :eek: :D

:daumen:
probiert das ma aus, wenn ihr zu euch sagt ich pack mich bestimmt, dan wird das in 99,9% aller fällen so sein.

Ansonsten mach ich des auch so wie Evil:bier:

solang man sich kennt kann eigentlich nichts schief gehen:)

Wenn man seinen Freunden etwas beweisen will, was neu ist, geht's bestimmt in die Short!

Gruß:)

ps: seit nem sturz trau ich mich irgendwie gar nix mehr... das is mist sag ich euch;)

1. Zur Location fahren
2. Anschauen
3. 10 sek. überlegen Ja/Nein
4. Springen oder nicht Springen

Wenn man nicht springt kommt man einfach eine Woche später nocheinmal und schaut es sich an, dann überlegt man es sich wieder...usw. :D

mann sollte seine eigenen grenzen kennen
bei einigen kommt das früher bei anderen später

bei mir merk ich dass jetzt, früher keine furcht einfach drauf los und drüber, aber jezt mit verantwortungsvollem Job und einiges älter, wird zuerst über die risiken nachgedacht und vieleicht , wenn mich der mut noch nicht verlassen hat, spring ichs :)

Hinsteeln,anschaun und dann mach ichs einfach.Der erste Versuch ist meistens schlechter als der zweite aber steh tu ichs trotzdem.Ich überleg nur a weng länger bei Sachn über 5Meter...

ganz einfach jemanden vorschicken und abwahrten bzw. beobachten ob das ganze nicht über die eigenen fähigkeiten hinausgeht und dann entscheiden :lol: :bier: :D

Ich shcau mir alles voher mehrmals an :D Bin eigentlich sonen kleiner schisser, der nicht zu viel riskiert :D Aber kanns net ändern, ich mache halt das was ich mir zutrau ;) Und das wird irgendwie immer weniger habe ich das Gefühl :confused:

Ich fahr jetzt ein dreiviertel Jahr richtig, anfangs wars so das ich bei Sprüngen immer 8 mal geguckt hab und mich verrückt gemacht hab.

Aber umso mehr ich dann gemacht hab, wurde das immer besser. Mittlerweile ist es dann so, dass ich mir schwierige Sachen schon angucke (will ja auch wissen wo absprung und landung ist :) ) aber es dann meistens auch gleich probiere!

Auch wenn man nach x-gestandenen Sprüngen sehr sicher ist, sollte man den Leichtsinn nicht siegen lassen! :bier:

Original geschrieben von joni
auf den drop zu rasen,runter springen und voll auf die fresse
so läufts bei mir in 90% der fälle

Oh wow, das ist natürlich cool...wenn du es brauchst...

@crossie : lad joni mal ein, er übernimmt dann in soulride part2 die komplette crash section :lol:

OHNE HELM! :D

Original geschrieben von Haiflyer
muss ich das jetzt verstehn ?`???was fürn problem ?

ciao Haiflyer

dein problemv mit den spruengen.... *gggggg* in of haste echt immer ziemlich lange davor gestanden... aber dann gings ja!!!

mfg
yo :bier:

P.s.: Ixh kann das video leider heute net fertig machen, hab grad festgestellt dass meine wasserpumpe sich verabschiedet hat, jetzt muss ich ersma ne neue organisieren... sonst is essig mit schneiden......

Zurück