Sackschutz und halblanges Protektoren-Jacket

Registriert
12. Oktober 2005
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits,

einen Kollegen von mir haut es ständig das Gemächt gegen das Oberrohr (nicht, weil es so lang ist, sondern weil er ständig drauf datzt), sodass sich seine Schönste schon Sorgen macht. Nicht zu Unrecht, wie das Pullerfoto in der Wunden-Galerie beweist.
Alle Protektoren-Hosen, die ich gesehen habe, hatten an den Schenkeln und Arschbacken Polster, aber nix am Puller. Kennt jemand eine knielange Protektoren-Hose mit richtigem Genitalschutz (Kunststoff)?
Zweite Frage: Welches Protektoren-Jacket mit halblangen Armen ist empfehlenswert? Aussehen ist egal, kommt ein Shirt drüber. Es sollte mit harten Schalen statt Hartschaum und dazwischen was Luftiges (Mesh?) sein. Das Speedstuff Warrior-Jacket ist glaub ich ein bisschen zu warm und hat lange Ärmel (und ist richtig teuer). Für Unterarm und Ellenbogen hab ich aber schon was.
 
Sowas z.B.:

40401.g.jpg


Gibt's hier: http://www.kwon.de/kwon/europa-UK/s...Artikelgruppe=40401&option1=262&SInfo=details

Riddick
 
Genau; des Kunststoff-Teil fürs Gehänge in eine Protektoren-Hose.

Ein Blick auf die Speedstuff-Seite lässt hoffen. Da wird eine Hose mit "protect your nuts" angepriesen, die allerdings "demnächst" erscheint. Der Werbespruch suggeriert, dass man damit noch Nachkommen zeugen kann.
 
Zurück