Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rune Roxx schrieb:
Rune Roxx schrieb:Was ich damit eigentlich sagen will: Ich habe Pressekarten für die EUROBIKE. Und sitze dieses Wochenende zuhause rum, um mich auf die Diplomklausuren nächste Woche vorzubereiten...
Manitou schrieb:Die Eurobike ist doch auch erst nächste Woche!!!![]()
Manitou
Ist doch Quatsch Rune, gehe lieber einen halben Tag aufs Rad. Da hast du mehr davon. Viel Erfolg bei den Prüfungen.Rune Roxx schrieb:Konsequenter Lerner, wie ich bin...
...fahre ich am Freitagmittag nach Friedrichshafen. Besser ein halber Tag als gar nix.
tobeer schrieb:Ist doch Quatsch Rune, gehe lieber einen halben Tag aufs Rad. Da hast du mehr davon. Viel Erfolg bei den Prüfungen.
See you.
Rune Roxx schrieb:Für alle Nichteurobiker:
Principia: quasi der "Zombie" unter den Rädern...
Principia schrieb:schönes rad, aber was soll das mit dem steuersatz !!!!!!!!ahhh ! so kann das nichts mit dem "neuanfang" werden........**** mainstream
![]()
![]()
Rune Roxx schrieb:??? Was geht denn ab? Sieht doch ganz normal aus!?
CHT schrieb:@rune: Wie war Dein Gespräch mit Josef (Bild 5: hinten links)? Er hat doch mit Giant nichts am Hut, oder doch? Wie macht sich seine GA Kilo am Trek Fuel?...
CHT schrieb:...Du kannst sicher sein, das auf dem Bild is' der Sepp, ganz sicher. Aber, Du bist ja zufrieden mit dem Kimmig in Offenburg...ich bin dort nur recht selten und ich glaube, der Ur-Kimmig hat den Laden auch vor Jahren abgegeben...die Leute sind jetzt auch irgendwie angenehmer geworden, oder?...
CHT schrieb:...ich würde ja gerne in Peterstal starten, aber bei mir ist die Saison eigentlich seit 6 Wochen gelaufen und es ist nur leichtes RR-Training angesagt - wegen einer Clavicularfraktur (Schlüsselbeinbruch)...
enweh schrieb:
wir beide kennen doch den beweggrundRune Roxx schrieb:Da versucht man nur mal eben bei den Leichtbauern seine Schläuche für Tubeless-Systeme an den Mann zu bringen und schon fängt jemand an meine Beiträge zu löschen... Böse Welt.
Was lernen wir heute? Leichtbauer sind nicht zum Spaß hier! Die Sache isternst!