hiTCH-HiKER endurama.de Registriert 3. September 2007 Reaktionspunkte 412 Ort München 8. November 2013 #1 Kann ich einen Saint Schaltgriff (SL-M820) mit einer XT-Bremse (BR-M785) an einem Hebel nutzen und was brauche ich dafür? Den Saint Schaltgriff in der I-Spec Version ist klar, aber muss ich für die Bremse noch ein Teil besorgen oder passt das dann direkt?
Kann ich einen Saint Schaltgriff (SL-M820) mit einer XT-Bremse (BR-M785) an einem Hebel nutzen und was brauche ich dafür? Den Saint Schaltgriff in der I-Spec Version ist klar, aber muss ich für die Bremse noch ein Teil besorgen oder passt das dann direkt?
Anzeige Re: Saint Schaltgriff mit XT Bremse an I-Spec? Schau mal hier:Saint Schaltgriff mit XT Bremse an I-Spec? .
crazyeddie www.crazyeddie.de Registriert 24. November 2005 Reaktionspunkte 1.344 8. November 2013 #2 das passt dann direkt. nur aufpassen: neue schalthebel passen an alte bremshebel aber nicht umgekehrt. (neu = typ b, alt = typ a).
das passt dann direkt. nur aufpassen: neue schalthebel passen an alte bremshebel aber nicht umgekehrt. (neu = typ b, alt = typ a).
hiTCH-HiKER endurama.de Registriert 3. September 2007 Reaktionspunkte 412 Ort München 8. November 2013 #3 Danke für die Info! Ich hab mir jetzt einen Typ B 2014er Saint Schaltgriff bestellt und die Bremse ist eine 2013er BR-M785, das müsste also passen... Das wird mein Cockpit mit der Umrüstung von 2x9 auf 1x10 ganz schön aufräumen
Danke für die Info! Ich hab mir jetzt einen Typ B 2014er Saint Schaltgriff bestellt und die Bremse ist eine 2013er BR-M785, das müsste also passen... Das wird mein Cockpit mit der Umrüstung von 2x9 auf 1x10 ganz schön aufräumen