Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von h-walk
Viele Grüße zum Mond...und nach dahinter...
Original geschrieben von h-walk
![]()
Viele Grüße zum Mond...und nach dahinter...
Ich denke, daß das Schaltwerk nur mit der Saint HR Nabe kompatibel ist. Würde zumindest zur aktuellen Shimano Philosophie der Unkombinierbarkeit mit der Konkurrenz passen. Eine normale HR-Steckachse dürfte auch nicht breit genug sein, um noch ein Schaltwerk daran zu montieren. Ich weiß es aber nicht 100%ig.
Greetz
H-Walk
na denn!Original geschrieben von Mr. Santa
flying-nik![]()
![]()
Original geschrieben von LittleBeer
// offtopic
also ich muss jetzt nochma im allgeinen sagen wie sehr mich das ankotz mit shimano. diese monopol verhalten und " wenn ihr eins von uns haben wollt, müsst ihr alles kaufen"
was soll das denn?! das ist doch echt schei*e wenn man nur ein schlaltwerk haben will muss man jetzt auch gleich na nabe haben und dann auch noch gleich die bremse dazu?!?!?!?!?!![]()
aus prinzip unterstütz ich sowas nicht. ich steige auf sram um und shimano soll doch machen was sie wolln. wenn sie meinen, dass sie das atraktiver macht und mehr umsatz bringt solln sies machen, aber ich hab schon von vielen gehört, dass sie umsteigen wollen!
Original geschrieben von chickenway-user
ja, viele sagens, aber kaum einer tuts...