Sales und Regelmäßigkeiten

Anzeige

Re: Sales und Regelmäßigkeiten
Nicht so, daß man die Uhr danach stellen könnte.
Sie richten sich nach der Nachfrage und vor Modellwechseln gibt es auch jeweils super Angebote.
 
Gibt es Regelmäßigkeiten in Sachen von Sales bei YT. Also gibt es die immer z.B. an Weihnachten, Ostern etc.?

Naja was es immer gibt ist der Ausverkauf bevor die Neue Edition rauskommt. Zu Weihnachten gibts auch immer wieder feine Angebote aber Regelmäsigkeit gibt es da keine .
Du kannst aber wenn du auf der suche nach einem YT-Bike bist immer im Outlet nachschaun .
Da ist manchmal ewig nichts drin und dann dafür 10.
 
Was ich mir für die Zukunft merke: Ein richtig gutes Angebot liegt bei -25%.

Jap ab 25% sollte man wirklich zuschlagen , hatte den ersten 25er von YT leider (GSD) verpennt dann war ein 20% Christmas wo mir 20 zu wenig waren und dann hab ich mein CF PRO mit -30 % geschossen und nun steht mein Schneewitchen hinter mir :D
 
Ja so war es in den vergangenen Jahren immer, dass es zum Jahresende viele Bikes mit sehr gutem Rabatt gab, aber wer die Nerven behalten hat und das Glück, dass das Wunschmodell noch verfügbar war, wurde immer zu Weihnachten mit den besten Rabatten belohnt ... so ich beim 17er AL One und nun beim 18er CF ... :D
 
Hatte letztes Jahr mal im Outletstore nachgesehen, nachdem ich meins hatte. Aber nachdem die neuen Modelle raus waren, hab ich da keins mehr mit nem Rabatt gesehen, hatte mich auch Bissl gewundert. Oder mal anrufen, vll. sind Preise der Vorjahresmodelle nach Erscheinen der aktuellen Bikes ja Verhandlungssache. :D
 
Wichtig bei der Sache: findet man "sein" Bike zum Wunschpreis im Outlet, sollte man auch schnellstmöglich zuschlagen. Ich hatte das vor ca. 1 Jahr, dass ich vor dem Frühstück ein Jeffsy für mich entdeckt habe, beim Frühstück mit der Frau drüber gesprochen und nach dem Frühstück war es dann schon weg... Das Capra AL Ltd z.B. wurde irgendwann vormittags online gestellt und zum Feierabend war bereits alles weg. Lange warten/überlegen ist bei solchen Angeboten meist nicht drin.
 
Wobei die Nachlässe im Outlet nicht mit den Rabattaktionen auf die Neuräder mithalten können.
Immer wenn ich schau -100€; später dann auf die Neuräder bis zu -25%.
Das Jeffsy letztes Jahr war der Oberknaller; erst 300€ drauf im Vergleich zum Vorjahresmodell und dann ab April für 6 Monate um 25% reduziert. Sowas finde ich richtig zum Kotzen (was wohl Schulterklopfen in der Marketingabteilung auslöst, weil man allen die zeitig in die Saison starten die Bikes noch (zu) teuer hat verkaufen können).
 
Dass die, die früh ihre Bikes kaufen, das zum Kotzen finden, glaub ich gern. Aber so funktioniert das nunmal, wer erster mit nem neuen Artikel sein möchte, zahlt den höchsten Preis ... ist woanders doch genau das Selbe ... wer zuerst das neueste EiFon haben will, stellt sich sogar ne Nacht vorher vor den Laden ... :D
 
10% auf Jeffsys mit dem Family Rabatt

...Und so geht’s: Das Angebot gilt ausschließlich für alle 2019 JEFFSY CF PRO RACE, CF PRO und CF COMP Varianten, sowohl in 27,5“ als auch 29“. Gib während des Bezahlvorgangs einfach den unten genannten Code ein um exklusiv 10% Rabatt auf dein JEFFSY zu bekommen. Überlegs dir schnell, da das Angebot nur auf alle verfügbaren JEFFSY gilt die vor dem 22.03.2019 bestellt werden.

Alle Infos zu der 2019er JEFFSY Range findest du hier, falls du sonst vorher noch Fragen zu dem Bike hast kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice via [email protected] wenden.

JEFFSY10
 
Am besten den Jungs von YT ne Mail schicken und ich würde fast wetten drauf das du 10% bekommst :rolleyes:
Sind sehr freundlich , und falls du die 10% nicht bekommst gibts ne andere Lösung :D
 
Kann ich leider nicht bestätigen :(

Hat bei mir aber aktuell funktioniert, hatte es nicht gesehen und nach dem Hinweis hier...danke nochmal an @Pozo ...am 20.03. nochmal freundlich nachgefragt und die 10% nachträglich bekommen.:daumen:

Kannte es aus der Vergangenheit bei Kollegen auch nicht anders.

Muss aber dazu sagen, das ich schon Kunde war.
 
Zurück
Oben Unten