Tausche Salsa A La Carte black jelly bean

Registriert
14. Mai 2003
Reaktionspunkte
1.024
Ort
Hinterm Mond
Meine Tochter hat dieses Rad als Zweitrad gefahren als es ihr noch fast zu groß war. Bis heute, und jetzt ist sie definitiv herausgewachsen und es ist ihr zu klein.

Ich bin daher auf der Suche nach etwas wirklich vergleichbarem ab einer Oberrohrlänge von 560-570. Am liebsten wieder ein Salsa, aber auch Fat Chance, Ibis Co. ist willkommen. Sollte schon etwas funky sein.

Zum Angebot:

Es geht um den Rahmen, optional inkl. Ritchey Logic-Gabel und Chris King Steuersatz. Der Rahmen müsste lt. size chart 39,0 sein, hat die Serien-Nummer SM1367 und stamm lt. Ross Shafer aus dem Jahr 1994 gefertigt in Petaluma. Ich habe ihn damals NOS gekauft und der Lack ist immer noch absolut top. Aktuelle Detailfotos gerne wenn ein passendes Tauschangebot zur Disposition steht.

Mir ist klar, dass der Rahmen aufgrund seiner Größe für die meissten im Classic Forum selbst nicht fahrbahr ist. Entweder man ist etwas kleiner oder hat wie ich Tochter/Sohn oder eine Frau für den er passt. Wenn ich nichts vergleichbares zum Tausch finde, werde ich ihn aber auf jeden Fall behalten. Dann wird das mein erster wall-hanger obwohl ich das noch nie hatte und eigentlich nicht auf diese Art von Verwendung stehe. Aber Salsa's are hard to find in diesen Tagen und in diesem Zustand. Aktuell gibt es z.b. diesen hier https://www.ebay.de/itm/385358346509 auf ebay, mit passender Gabel und Zubehör aber der Preis ist auch mir zu heftig.





Falls jemand etwas passendes verkaufen möchte aber nicht tauschen will, bitte ebenfalls melden. danke!

VG
Michael
 
Zurück
Oben Unten