Salsa LipLock blau 32.0

Registriert
22. Juni 2005
Reaktionspunkte
483
Ort
Wartburgcity
Moinsen.
Ich bin auf der Suche nach einer Salsa LipLock in blau (also dem dunklen Blau!) in 30.0
Aktuell scheinbar nirgendwo mehr zu beziehen.
Falls noch jemand eine übrig hat, bitte melden.
Danke
 
1594414764626.png


Das sind die beiden Blautöne. Ich suche den linken.
 
Weiß denn einer was mit den guten alten Liplocks geschehen ist? Man kriegt sie wirklich nirgendwo mehr zu kaufen und ich halte nun schon fast ein Jahr danach Ausschau... :S
 
Weiß denn einer was mit den guten alten Liplocks geschehen ist? Man kriegt sie wirklich nirgendwo mehr zu kaufen und ich halte nun schon fast ein Jahr danach Ausschau... :S
Discontinued :(
Ich hatte mal bei Salsa nachgefragt, finde aber jetzt die Antwort nicht mehr. Jedenfalls haben sie mir gesagt dass sie die Teile nicht mehr herstellen und auch keine Pläne haben, sie wieder ins Programm zu nehmen.
Ein paar einzelne gibt es noch bei justpedal.nl, aber zum Beispiel keine blauen mehr.
 
In 32.0 habe ich zumindest eine FlipLock über, eine LipLock müßte auch noch da sein. Meines Wissens nach beide in diesem helleren Blau, bei Salsa Teal genannt.
Hi,
ich weiß ja nicht wie aktuell das Thema noch ist und ob du jetzt tatsächlich noch eine Liplock im Bestand hast.
Wenn ja und die hat 32mm und die Farbe Teal, wäre ich mehr als interessiert.
Grüße
 
Discontinued :(
Ich hatte mal bei Salsa nachgefragt, finde aber jetzt die Antwort nicht mehr. Jedenfalls haben sie mir gesagt dass sie die Teile nicht mehr herstellen und auch keine Pläne haben, sie wieder ins Programm zu nehmen.
Ein paar einzelne gibt es noch bei justpedal.nl, aber zum Beispiel keine blauen mehr.
wirklich schade. sind einfach schöne klemmen und nicht so eckig.
 
In schwarz und silber gibt es eine aktuelle Version in allen gängigen Sattelstützdurchmessern.
Unter anderem auch bei bike-components. Vermutlich ist die Lieferbarkeit wegen COVID gerade nur mäßig.
Die schönen bunten Klemmen gibt es wohl leider nicht mehr... 😒
 
Zurück
Oben Unten