salve

NightRacer

AutoBlender
Registriert
13. Mai 2003
Reaktionspunkte
61
Ort
Herrenberg
auch vom mir erst mal hallo, und ein dickes lob, daß ihr euch als dritter hersteller entschieden habt dieses forum zu betreuen.

auch ich bin seit juni stolzer besitzer eines nerve mr6, bin bis jez vollauf zufrieden, diese woche hat auch das innenlager angefangen zu knarzen, aber das ist dann schon n grund den antriebsstrang das erstemal komplett zu zerlegen. :D

...werd bei gelegenheit noch n paar fragen zum hinterbau
(aufbau der lager, wartungsinterwalle, anzugsmomente)
stellen....

aba nu wird erstmal ne runde party gemacht :bier:
 

Anzeige

Re: salve
Hallo,

willkommen im Kreis der Canyon Fahrer. Wenn Du Fragen hast werde ich gerne versuchen, diese kompetent und schnell zu beantworten.

Viele Grüße,

Michael Staab
 
Zurück
Oben Unten