Salzgitter Höhenzug

Viel, viel schlimmer ist strava!!!
Ich dachte immer, strava wäre mehr für's Ego... und zum Prahlen 😁.

Ich denke, wenn's um Trails geht, ist komoot da schon führend in der Zerstörung.
Benutze es ja selber... sogar in der Premium. Aber nur für mich, nicht öffentlich, zum Planen und fahren... und auch nur wegen der Sprachansage, weil ich kein Handyhalter an meinem Bike haben will.
Handy muss am Körper sein. Ist ab S3 von Vorteil, wenn Biker und Bike sich trennen 😆
 
Bei strava sind aber die Segmente das Böse! Das zieht...... Schei...... Fliegen......an, you know!
Auf komoot gepostete Touren sind ja eher nur begrenzt in der Verbreitung.

Aber Corona führte eben zum Aufmarsch im Wald und mit den eHobeln kommt heute auch der letzte Antisportnerd überall hin.

Ich bin aber auch nur ne CC-Schwucke und daher anspruchslos was "Trails" angeht.
 
GEht es denn mit dem Holy irgendwie weiter - hatte mal gehört, die Lichtenberger stehen dort im Kontakt mit den Eigentümern?
 
Zurück
Oben Unten