Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis zu deinem beitrag haben alle 2 monate lang "gechillt"
Ich möchte jetzt auch wirklich mal einen Knaller rauslassen: Der Sam fährt eine Customgeometrie am Demo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach das doch ganz konkret: Steuerrohr ist 200mm lang, kettenstreben 700mm->für die wendigkeit und der lenkwinkel wurde auf 90° geändert um schneller an langsamen stellen zu sein.
frag da mal nach:ich seh kein unterschied kan mich jeman aufklären??
Selbstverständlich haben diejenigen, die schon immer wussten, dass Sam Hill einen Costumrahmen fahren würde, Recht behalten. Das war aber wiederum auch keine schwere Frage, fahren doch beinahe alle Profis spezielle Rahmen. Das Demo 8 von Team Monsterenergy Specialized weicht trotzdem nur in einigen wenigen Punkten von einem Serienrahmen ab. Das Innenlager ist gut 25mm tiefer als bei den Seriendemos, um mehr Kontrolle und Stabilität zu ermöglichen. Außerdem wurde der Federweg auf 203mm reduziert und ein 1.5" Steuerrohr aus dem Demo 7 verwendet, um extra flache Reduziersteuersätze für weniger Aufbauhöhe an der Front verwenden zu können. Experimentiert wurde auch mit der Kettenstrebenlänge. Hier entschied sich Sam für kürzere Kettenstreben, die das Bike deutlich handlicher machen und in Kombination mit dem tiefen Innenlager trotzdem noch genügend Laufruhe bieten. Als letzte Änderung gibt es an Sam Hills Bike nicht die Möglichkeit, verschiedene Dämpferaufnahmen zu wählen. Das spart einerseits Gewicht und sorgt andererseits für eine cleanere Optik. Insgesamt beläuft sich das Rahmengewicht (ohne Dämpfer) auf ca. 3,9kg, was ein guter, durchschnittlicher Wert ist. Immerhin wiegt ein Trek Session das gleiche - nur eben mit Dämpfer (Stabilität und Haltbarkeit tauchen in dieser Überlegung nicht vor)
Möglicherweise wird es ein ähnliches Bike ab 2010 auch für uns Normalsterbliche zu kaufen geben oder doch was komplett neues!?
Egal die top ten Fahrer wären auch mit nem Puky DH schnell.
Also fahrt was ihr wollt und zerbrecht euch den Kopf nicht so hauptsache man selbst fühlt sich wohl und es gefällt.
Rock´n Roll und Ride on
Cheers
DA Didge
kein Thema jederzeit gern wieder!
Fahr selber ein Demo und war natürlich auch neugierig was da so verändert wurde aber im enddefekt für leute wie uns die noch nicht zu den Top Ten gehören alles egal ich bin mir sicher dass du mich auf Sam´s bike setzen könntest und ich wahrscheinlich keinen unterschied merken würde is im Enddefekt wie bei seiner EX-Firma Ironhorse sogar da wo er eigentlich quasi der Entwickler des Sunday´s war fuhr er ne komplett veränderte GEO.
Nebenbei sind glaub ich die Räder der Pro´s für uns sowie so kaum zu fahren.
Is wie mit nem Rennwagen 90% von den möchtegern Tuner würden den wahrscheinlich erst mal gegen ne Wand fahren.![]()
Bin doch immer so aufgeregt wenn ich über Sam Hill schreibe!
"Werd ich ganz feucht unten rum."
Hab nachsehen mit mir und kümmer dich mal um wichtigeres wie meine Rechtschreibung.
Bin Techniker und kein Germanistiker
Cheers
Dann ist ja gut das man drüber gesprochen hat. Und sortier mal deine Tasten auf der Tastatur.
Selbstverständlich haben diejenigen, die schon immer wussten, dass Sam Hill einen Costumrahmen fahren würde, Recht behalten. Das war aber wiederum auch keine schwere Frage, fahren doch beinahe alle Profis spezielle Rahmen. Das Demo 8 von Team Monsterenergy Specialized weicht trotzdem nur in einigen wenigen Punkten von einem Serienrahmen ab. Das Innenlager ist gut 25mm tiefer als bei den Seriendemos, um mehr Kontrolle und Stabilität zu ermöglichen. Außerdem wurde der Federweg auf 203mm reduziert und ein 1.5" Steuerrohr aus dem Demo 7 verwendet, um extra flache Reduziersteuersätze für weniger Aufbauhöhe an der Front verwenden zu können. Experimentiert wurde auch mit der Kettenstrebenlänge. Hier entschied sich Sam für kürzere Kettenstreben, die das Bike deutlich handlicher machen und in Kombination mit dem tiefen Innenlager trotzdem noch genügend Laufruhe bieten. Als letzte Änderung gibt es an Sam Hills Bike nicht die Möglichkeit, verschiedene Dämpferaufnahmen zu wählen. Das spart einerseits Gewicht und sorgt andererseits für eine cleanere Optik. Insgesamt beläuft sich das Rahmengewicht (ohne Dämpfer) auf ca. 3,9kg, was ein guter, durchschnittlicher Wert ist. Immerhin wiegt ein Trek Session das gleiche - nur eben mit Dämpfer (Stabilität und Haltbarkeit tauchen in dieser Überlegung nicht vor)
Möglicherweise wird es ein ähnliches Bike ab 2010 auch für uns Normalsterbliche zu kaufen geben oder doch was komplett neues!?
Egal die top ten Fahrer wären auch mit nem Puky DH schnell.
Also fahrt was ihr wollt und zerbrecht euch den Kopf nicht so hauptsache man selbst fühlt sich wohl und es gefällt.
Rock´n Roll und Ride on
Cheers
DA Didge
Selbstverständlich haben diejenigen, die schon immer wussten, dass Sam Hill einen Costumrahmen fahren würde, Recht behalten. Das war aber wiederum auch keine schwere Frage, fahren doch beinahe alle Profis spezielle Rahmen. Das Demo 8 von Team Monsterenergy Specialized weicht trotzdem nur in einigen wenigen Punkten von einem Serienrahmen ab. Das Innenlager ist gut 25mm tiefer als bei den Seriendemos, um mehr Kontrolle und Stabilität zu ermöglichen. Außerdem wurde der Federweg auf 203mm reduziert und ein 1.5" Steuerrohr aus dem Demo 7 verwendet, um extra flache Reduziersteuersätze für weniger Aufbauhöhe an der Front verwenden zu können. Experimentiert wurde auch mit der Kettenstrebenlänge. Hier entschied sich Sam für kürzere Kettenstreben, die das Bike deutlich handlicher machen und in Kombination mit dem tiefen Innenlager trotzdem noch genügend Laufruhe bieten. Als letzte Änderung gibt es an Sam Hills Bike nicht die Möglichkeit, verschiedene Dämpferaufnahmen zu wählen. Das spart einerseits Gewicht und sorgt andererseits für eine cleanere Optik. Insgesamt beläuft sich das Rahmengewicht (ohne Dämpfer) auf ca. 3,9kg, was ein guter, durchschnittlicher Wert ist. Immerhin wiegt ein Trek Session das gleiche - nur eben mit Dämpfer (Stabilität und Haltbarkeit tauchen in dieser Überlegung nicht vor)
Möglicherweise wird es ein ähnliches Bike ab 2010 auch für uns Normalsterbliche zu kaufen geben oder doch was komplett neues!?
Egal die top ten Fahrer wären auch mit nem Puky DH schnell.
Also fahrt was ihr wollt und zerbrecht euch den Kopf nicht so hauptsache man selbst fühlt sich wohl und es gefällt.
Rock´n Roll und Ride on
Cheers
DA Didge