Sam Hill und sein Five Ten Signature Modell! Brauch Hilfe!!

Ich schreibe gerade meine Bachelor Arbeit. Diese beinhaltet eine Umfrage über Signature Modelle und deren emotionale wirkung auf die Kaufentscheidung. Aufgehäng ist die Geschichte an Sam Hill und dessen Signature Schuh.

Wäre der HAMMER, wenn den ein paar von euch machen würden. BRauche rege Bikerteilnahme. Dauert auch nur ein paar Minuten und mir wäre echt geholfen!

Hier gehts zur Umfrage: https://umfrage.uni-leipzig.de/index...=42746&lang=de

Vieeeelen Dank,

Andi

Umfrage geschlossen, danke..

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur Benny Hill :D
...und was ist denn ein signature Schuh, hat der darauf unterschrieben und warum sollte ich den kaufen wenn da einer drauf rumgekrickelt hat.
Ich kaufe meist Schuhe die mir gefallen und zum radfahren welche die funktionell sind ( beides zusammen um so besser )was eine Unterschrift da bewirken könnte ist mir noch nicht so ganz klar macht die schneller...:lol:

mal ernsthaft, habe da grade mal reingesehen, selten schlecht die Umfrage...sprich die Antwortmöglichkeiten gehen viel zu sehr in eine Richtung soo kann das nichts werden .

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe mich mal "durchgeklickt".
Mit der Umfrage kann keine seriöse, wissenschaftliche Arbeit entstehen.

Die Umfrage bezieht sich ausschließlich auf ein Einzelprodukt und "führt" den Teilnehmer immer weiter in die gewünschte Richtung.

Eine allgemeine These zu Signature-Modellen wird sich aus den "Ergebnissen" nicht herleiten lassen.

Das Ziel der Arbeit ist mir klar, das Ziel dieses Fragebogens kann eigentlich nur Werbung sein.

Viel Erfolg mit der weiteren Recherche, ich empfehle den Fragebogen komplett zu erneuern und zu "Neutralisieren". :daumen:

just my two cents, habe aber auch keinen "Bachelor" sondern bin "nur" diplomierter Betriebswirtschaftler. :cool:

PS: Den Schuh kann jeder regulär erwerben, es ist nicht nötig, vorher eine peinliche Werbeumfrage ins Netz zu beamen, um evtl. ein "Anschauungs- und Forschungsexemplar" zu bekommen.

cu,

die-flut

Zurück