Same old story...

Hallo MTB-Member..

meine wenigkeit ist neu im Programm den seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir ein All-Mountain zuzulegen!

All Mountain deshalb weil ich einfach vielseitig sein möchte, vielleicht finde ich dann irgendeine Disziplin beim biken die mich flasht, ansonsten habe ich einfach wieder lust auf schöne radtouren, ab in den matsch berge hoch und berge runter...auch eine tour durch die alpen und durch indonesien (Backpacker aus leidenschaft) reizt mich sehr deswegen....

...Ich bin jung und motiviert, der Frühling kommt hab mir 2000 euronen gespart!

Könnt ihr mit eurem wissen mir vielleicht bei der auswahl behilflich sein?
ich bitte darum, ich suche ein koplettrad, und das wissen mir "das beste" für das geld rauszusuchen fehlt mir noch!

Ich arbeite mich durch verschiedene schaltgruppen, federelemente, steifigkeitsgrade der rahmen und und und...:D

Doch brauch ich rat von jemand erfahrenem!

Danke schonmal!

Hallo Biba!
danke für den Tipp....hab auch schon mit dem bike geliebäugelt....leider 300 scheine über meinem budget! vielleicht was im 2000 euro berreich das du mir empfehlen könntest?!

Naja 10% Preisnachlass sollten eigentlich drin sein wenn Du es ansprichst...

Bleiben in der Summe noch ca. 70.- Euro und Du wärst schon ziemlich nah an der Eierlegenden Wollmilchsau.

Alternativen zum Stereo wäre vll noch ein HAI Q FS RC, oder ein Ghost ASX Plus 5700

Zu den beiden Bikes kann ich persönlich allerdings nicht allzuviel sagen. Bin sie beide noch nicht gefahren.

just my 5 cents :-)

Zurück