Freu mich schon wie Bolle!
PN ist unterwegs
PN ist unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es evtl. noch die Möglichkeit was mit zu bestellen?Bei der nächsten Bestellung sind folgende Farben verfügbar:
@sb-lümmel, @reno82, @BikingDevil, @popeye, @evisu, @gunther, @HeiligerBimbam, @FantaFantastico, @Spacecowboy25 - schaut mal bitte, ob es dabei bleibt und falls ja, lasst mir ein Like da ;-)
- black
- red
- silver
- purple
- green
- blue
- turquoise
- orange
- gold
- pink
Anhang anzeigen 1663880
JAGibt es evtl. noch die Möglichkeit was mit zu bestellen?
Cool, danke.
User | Black | Silver | Red | Green | Blue | Yellow | Purple | Pink | Turquoise | Orange | Gold | Anzahl |
Sb-Lümmel | 1 | 1 | 2 | |||||||||
Maliaton | 1 | 1 | 2 | |||||||||
BikingDevil | 1 | 1 | 2 | |||||||||
Popeye | 1 | 1 | 2 | |||||||||
Evisu | 1 | 1 | ||||||||||
Gunther | 1 | 1 | 1 | 3 | ||||||||
Fietskrokodil | 1 | 1 | ||||||||||
Stuessy | 1 | 1 | 1 | 3 | ||||||||
Meanstreet | 1 | 1 | ||||||||||
HeiligerBimBam | 1 | 1 | 2 | |||||||||
FantaFantastico | 1 | 1 | 2 | |||||||||
Billy B | 1 | 1 | 1 | 1 | 4 |
Die Produktion ist schon im Gange. Ich werde aber mal nachfragen, ob noch ein Paar vorrätig ist.Ein Päärchen in türkis würde ich auch gerne nehmen.
Also ich wusste es und kann gut damit leben.Ich will jetzt nicht den Miesepeter spielen aber ihr wisst schon dass eure Räder nicht mehr timecorrect sind sobald ihr die Dinger da ran schraubt....![]()
...das sind sie mit neuen Reifen,Schläuchen,Bremsbelege,Züge usw. auch nicht.aber ihr wisst schon dass eure Räder nicht mehr timecorrect sind sobald ihr die Dinger da ran schraubt....![]()
Ich würde 4 Sätze nehmen falls noch möglich:
1x black
1x silver
1x pink
1x blue
Ok dann würde ich gerne blau gegen türkis tauschen falls möglich, also:Centerpulls in Türkis hatte ich selbst noch nicht in der Hand. Hier mal ein Foto, das mir Ken geschickt hat
Bitteschön:Ich habe den ersten verbaut und muss sagen, die sind wirklich schön. Allerdings sind die mitgelieferten Madenschrauben am anderen Ende so spitz, dass es mir gleich den Bremszug aufgedröselt hat. Hat schon jemand probiert, die gegen flache Schrauben auszutauschen?