Erledigt Sammelbestellung - Indonesien - Front Rack, Lenker, Decals und Center Pulls

und ich würde mal die 1" Schaftvorbau Kappen probieren wollen.

Frag doch wirklich mal nach dem kompletten Portfolio und gleich den Re-seller Rabatt oder die Vermittlungs-Provision für Dich, das wird dann wohl immer mehr zur Ken Europa-Zentrale in Gera/Leipizig 😜, da solltest Du auch davon was haben.

und ich würde mal die 1" Schaftvorbau Kappen probieren wollen.

Frag doch wirklich mal nach dem kompletten Portfolio und gleich den Re-seller Rabatt oder die Vermittlungs-Provision für Dich, das wird dann wohl immer mehr zur Ken Europa-Zentrale in Gera/Leipizig 😜, da solltest Du auch davon was haben.

Das komplette Portfolio habe ich nun angefragt. Es sind nicht immer alle Teile vorrätig, da eher in kleineren Zyklen produziert wird.
Eigentlich mache ich das nur für Fame - und um einen Grund zu haben, mal wieder nach Indonsesien reisen zu können - wo ich vor vielen Jahren mehrfach beruflich war. :lol: :mexican:

Ich denke, wir zäumen das mal andersrum auf.
Auf dieser Seite gibt es auch einen Überblick, mit weiteren Informationen:
https://thelifemachine.com/collections/ken?page=1
Folgend eine Zusammenfassung einschließlich aktueller Infos von Ken:
Auf der Seite sind dann noch weitere Lenker aufgeführt.

Ich würde ihm dann mal eine Liste zuschicken, woran wir interessiert sind.

Interessenten schicken mir dann bitte eine PM.

Danke für die Links, ich war an dem Wander Bar interessiert aber der ist auch deutlich teurer, da bin ich dann doch raus. Grüße!

Vielen Dank. Wie sind die Preise zu verstehen? (Was ist inbegriffen?)
Sehr berechtigte Frage.
Es sind ungefähre Endpreise. Für den Versand, die Einfuhr und den Zoll habe ich Erfahrungswerte angenommen. Dazu kommt noch der schwankende Wechselkurs (Dollar - Euro). Zur Sicherheit lieber noch mal 10 % aufschlagen.

Und wahrscheinlich nochmal 7,- DHL bei einem Lenker für den Versand innerhalb Deutschlands?
(Also ab Thüringen, meine ich)

Sonnebäärch war schon immer etwas speziell... trauriger Dammbruch, allerdings.
Nein; ich dachte, es sei eine Sammelbestellung, die erst zu Dir geht und die Du dann weiter versendest. War also eine ganz ernst gemeinte Frage. (Bei den Canti Hangern ist/war es ja nur Briefporto).
Aber vielleicht habe ich das mit der Sammelbestellung auch falsch verstanden und bei den Lenkern ist es ein direkter Versand? Ich habe das nicht ganz duchschaut, wie es ablaufen soll. (Und ob Du Dir wirklich den Stress mit der Deutschlandlogistik für die sperrigen Sachen geben möchtest.)
Bitte nicht falsch verstehen: Ich fände es toll aber eben auch recht selbstlos.

Edit: Der echte Sonneberger nennt seine Stadt wohl "Sumbarch" und nicht "Sonnebäärch". Hatte ich wohl etwas falsch in Erinnerung.

Zuletzt bearbeitet:
Sonnebäärch war schon immer etwas speziell... trauriger Dammbruch, allerdings.
Nein; ich dachte, es sei eine Sammelbestellung, die erst zu Dir geht und die Du dann weiter versendest. War also eine ganz ernst gemeinte Frage. (Bei den Canti Hangern ist/war es ja nur Briefporto).
Aber vielleicht habe ich das mit der Sammelbestellung auch falsch verstanden und bei den Lenkern ist es ein direkter Versand? Ich habe das nicht ganz duchschaut, wie es ablaufen soll. (Und ob Du Dir wirklich den Stress mit der Deutschlandlogistik für die sperrigen Sachen geben möchtest.)
Bitte nicht falsch verstehen: Ich fände es toll aber eben auch recht selbstlos.
Ja, die Versandkosten kommen noch dazu.
Ich bin mal von ca. 5 Lenkern ausgegangen. Das würde ich mir noch überziehen. Bei einer größeren Menge würde ich nach dem Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". verfahren.

Hallo zusammen,
in den kommenden Tagen würde ich gern die Bestellung für die Centerpulls platzieren.
Hier die Zusammenfassung der bei mir eingangenen und vermerkten Bestellungen:

1687954877325.png

@DaniT , @Spacecowboy25 , @neverisforever , @zook , @Simonoldschool , @Bo-Bo , @emus
Bitte überprüfen und falls so in Ordnung, ein Like da lassen.

Bisher habe ich noch keine konkreten Bestellungen für andere Teile erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update zur letzten Sammelbestellung:
Die Teile sind fast alle fertig. Es fehlen nur die Stems. Ich rechne mit einem Versand in den nächsten zwei Wochen. Es handelt sich um eine kleinere Manufaktur, die nur kleine Stückzahlen handeln kann.
Ich danke für Eure Geduld.

Ich habe auch nach den Roox Red Stars gefragt. Eine direkte Nachbildung können sie nicht realisieren. Grundsätzlich bieten sie aber jegliche Form an, die aus den Führungen entsprechend dem Grafton-System hergestellt werden kann.

IMG-20230822-WA0007.jpg

Für derlei nach Kundenwunsch mittels CNC gestaltete Aufhängungen muss jedoch eine Mindestbestellmenge von 50 Stk. zusammen kommen. Die Kosten pro Paar würden sich dann auf ca. 20 Euro belaufen.

Zurück