lowisbmx
...Höhenmeterjunkie...
Den Bullmoose Lenker finde ich interessant. Was würde der kosten? Am liebsten in raw, zur Not schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst Du in dem Zusammenhang auch das Gewicht erfragen?ich werde das mal in Efahrung bringen. Finde den selbst auch nice.
Schwer! ;-)Kannst Du in dem Zusammenhang auch das Gewicht erfragen?
Wäre eventuell auch interessiert an dem Lenker. Hab die Variante von Nitto/ Rivendell und der macht echt Laune, ein zweiter kann nich schaden. Danke fürs nachfragen...Schwer! ;-)
Mach ich.
und ich würde mal die 1" Schaftvorbau Kappen probieren wollen.
Frag doch wirklich mal nach dem kompletten Portfolio und gleich den Re-seller Rabatt oder die Vermittlungs-Provision für Dich, das wird dann wohl immer mehr zur Ken Europa-Zentrale in Gera/Leipizig, da solltest Du auch davon was haben.
Ich würde falls möglich auch nochmal welche von den cable hanger nehmen. 1x schwarz, 1x gold, 1x purple bitte.
Vielen Dank. Wie sind die Preise zu verstehen? (Was ist inbegriffen?)Folgend eine Zusammenfassung einschließlich aktueller Infos von Ken:
Sehr berechtigte Frage.Vielen Dank. Wie sind die Preise zu verstehen? (Was ist inbegriffen?)
Ja, die Versandkosten kommen noch dazu.Sonnebäärch war schon immer etwas speziell... trauriger Dammbruch, allerdings.
Nein; ich dachte, es sei eine Sammelbestellung, die erst zu Dir geht und die Du dann weiter versendest. War also eine ganz ernst gemeinte Frage. (Bei den Canti Hangern ist/war es ja nur Briefporto).
Aber vielleicht habe ich das mit der Sammelbestellung auch falsch verstanden und bei den Lenkern ist es ein direkter Versand? Ich habe das nicht ganz duchschaut, wie es ablaufen soll. (Und ob Du Dir wirklich den Stress mit der Deutschlandlogistik für die sperrigen Sachen geben möchtest.)
Bitte nicht falsch verstehen: Ich fände es toll aber eben auch recht selbstlos.
Ist natürlich noch nicht zu spät.Falls noch nicht zu spät steige ich mit 1x purple und 1x black noch mit ein.