SteelRaver
aka Maliaton
Wow... Vielen Dank für das Gegenprüfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow... Vielen Dank für das Gegenprüfen.
Alles fein!Ich kann leider zu den Racks nichts sagen, da ich selbst keinen bestellt habe. Ich gebe das aber mal weiter.
Tausch doch mal die Seiten. Vielleicht passen dann die Bohrungen, oder einfach drehen (also, so dass unten oben ist).Hier passt auch die eine Schraube nicht.
Danke für den Tipp, sitzt nur so in Ordnung und stramm. Anders saßen die Schrauben weniger gutTausch doch mal die Seiten. Vielleicht passen dann die Bohrungen, oder einfach drehen (also, so dass unten oben ist).
Es wird hier sicherlich kein linkes und rechtes Teil geben, aber probieren kannst du es ja mal….
Vielleicht harmonieren die Bohrung auf der anderen Seite ja besser…
Vielen Dank für Alles! Bei mir genau das Gleiche: gut angekommen (ohne Umweg über diese praktischen bunten Ablageboxen), aber noch in Einzelteilen!Lego Rack ist gut angekommen. Im Moment noch ein Puzzle Rack
… und Vielen Dank für Orga, Geld vorlegen, nochmal Versand, Aufwand etc.
Vielen Dank nochmals an René für den ganzen Aufwand und die wie immer sehr professionelle und freundliche Abwicklung.
Ich freue mich über das Zeugs aus Indonesien
Hier mal ein Bild des Lego Racks am Bike, die Cable Hanger sind schon von früheren Bestellungen:
Anhang anzeigen 2081914
Bislang habe ich mich entschieden es noch ohne Verbreiterungen für den "Pizza"-Transport zu belassen.
Es ist schon schön mit dem Rack recht flexibel zu sein und bei dem Kuwa eben auch die Ösen in der Gabel nutzen zu könnnen.
Übrigens die Verbreiterungen sind mit R und L beschriftet, so richtig toll auf den ersten Versuch passen die aber auch bei mir nicht, aber auch nix was man nicht in Kauf nehmen kann.
Weiß jemand für was die Bleche mit den Ösen sind? Vorallem das große Loch lässt mich etwas rätseln.
Anhang anzeigen 2081922
Ich sehe normal eigentlich kaum Gründe mit V-Brakes zu fahren, aber so ein Rack mal schnell probieren ist mit Cantis halt ungleich aufwändiger. Bei mir geht sich das gerade so aus.
Anhang anzeigen 2081915
Wissen tu ich's nicht, aber ist das nicht für Gabeln ohne Schutzblech-/Gepäckträger-Ösen? Die VR-Achse dann durch das große Loch?Weiß jemand für was die Bleche mit den Ösen sind? Vorallem das große Loch lässt mich etwas rätseln.
Klingt logischWissen tu ich's nicht, aber ist das nicht für Gabeln ohne Schutzblech-/Gepäckträger-Ösen? Die VR-Achse dann durch das große Loch?
aber klar doch, ein Pacer das mir vor 1 1/2 Jahren mal zugelaufen ist...Du fährst ein Kuwa?!? ;-)
Macht Sinn, auch wenn ich trotzdem keine so genaue Vorstellung habe, wie das dann zu montieren ist bzw. aussehen würde.Wissen tu ich's nicht, aber ist das nicht für Gabeln ohne Schutzblech-/Gepäckträger-Ösen? Die VR-Achse dann durch das große Loch?
Fragen musst Du deshalb nicht... DankeWenn sich der Zweck der beiden Bleche hier nicht aufklären lässt, frage ich gern nochmal bei Ken nach.