Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NACHOR 20
CH!LL 20
Than01 20
Killik 12
Siam 50
----------
122
Bei 122 Zellen ist der Preis 4,4 pro Zelle, ab 130 wären es 4,3.
dazu kommen dann wie auch weiter oben erwähnt 2 für den Versand Atronis (anteilig) und dann halt 6 Euro für den Versand an euch.
mit 4,40 gerechnet:
96 Euro Chill (+ 2,50 Rose, Schalter ,75, Abdeckung 0,3)
96 Euro Than01
58,80 Killik
228 Siam
Ich brauche von allen die Adressen und natürlich das überwiesene Geld. Mag nicht auf Akkus für 530 Euro sitzen bleiben.
Schreibt ne PN!!
Wenn das alles nix wird gibt das geld natürlich zurück!!
Bis SPÄTESTENS Miitwoch bräuchte ich die Bestätigung etc.
Ich denke immer noch üner 10-12 Zellen nach. Weiß aber nicht so genau was diese Bratbeck Platine kostet die man braucht. Habe gelesen, dass man die auch fertig kaufen kann aber ich finde nirgends den Preis dafür?
Die Bratbeck-Platine kostete fertig bestückt und getestet inkl. Versand bis vor kurzem 20,-. Denke nicht dass sich da was geändert hat.
Ich denke immer noch üner 10-12 Zellen nach. Weiß aber nicht so genau was diese Bratbeck Platine kostet die man braucht. Habe gelesen, dass man die auch fertig kaufen kann aber ich finde nirgends den Preis dafür?
Ist denn der Bau mit diesen Einzelzellen besser als wenn ich zwei BP 945 kaufe?
Wo sind die Vor und Nachteile?
Vorteile: Mehr mAh dadurch haben die Akkus längere Laufzeit.![]()
Vorteil:Ist denn der Bau mit diesen Einzelzellen besser als wenn ich zwei BP 945 kaufe?
Wo sind die Vor und Nachteile?
Tolle Rechnung. Hat eine Einzelzelle etwa auch eine Spannung von 7,4V?In den BP 945 sind glaube ich 6 Zellen oder?? Gesamtkapazität ca 6000 mAh oder?? Macht pro Zelle 1000 mAH.
Sorry, aber kannst mich von der Liste streichen.
Habe nun 7 BP 945 Akkus geholt und nun 2 fertige Flaschen mit je 20 Zellen drin.
Dazu Bratbeck und alles ist gut. Hält an der 35 Watt IRC 3,5 Stunden und ist für mich mehr als ausreichend.
In den BP 945 sind glaube ich 6 Zellen oder?? Gesamtkapazität ca 6000 mAh oder?? Macht pro Zelle 1000 mAH. Unterschied hier mehr Leistung pro Zelle,
Musst du entscheiden welche Kapazität du brauchst
[klugscheissmodus]Das stimmt so aber nicht ganz. 2000mAh wäre hier richtig.
Der BP 945-Pack hat ja auch 7,2 V[/klugscheissmodus]
Gruss
Thomas
Ja rein rechnerisch sind das 2166,66 mAh Zellen.
Aber ich tippe auf 2100 mAh Zellen.
Ja habe alle 7 Akkus aufgemacht, somit hatte ich 42 Zellen. Daraus habe ich 2 Akkus mit je 20 Zellen gemacht ( 4 in reihe 5 parallel).
Somit komme ich auf 2,32 pro Zelle. Mir reichen diese Zellen.
Moin,
kannst du mal die Berechnungsformeln nennen wie ich auf die Gesamt mAh komme? 20Zellen mit jeweils 2400mAh und 14,4V?![]()
![]()
![]()