Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

Wie ist das eigentlich:
Wenn ich diese beiden BP 941 parallel schalte, kann ich die dann mit einem guten Ladegerät direkt auf einmal aufladen oder muss man die jedes mal wieder auseinandernehmen?

Sollte eigentlich kein Problem darstellen.:daumen:
Nur wenn eine Schutzschaltung mal ausgelöst haben sollte kann es sein, dass Du zum Rücksetzen die Packs kurz trennen musst.
Da Du, wenn alles fest zusammen gebaut wird, nicht messen kannst welcher abgeschaltet hat würde ich auf jeden Fall eine Trennmöglichkeit vorsehen.

bergnafahre

Ist die Bestellung schon raus? Falls nicht, kannst du mich mit 20 Zellen auf die Liste setzen. Danke!

stahli

Nachor hast du die auch noch mit dabei???
Tut sich vom Preis her noch etwas???
Ich will dir heute nämlich die Überweisung fertig machen.

PS
Du wolltest doch noch etwas von conrad oder?
Die Bestellung für conrad wollte ich am WE fertig machen.
Wenn du was brauchst meld dich nochmal.

heute ist morgen... und irgend was neues oder was genaueres? :D
der lötkolben ist schon eingesteckt und ready to go... :D

Sei nicht so ungeduldig.
Meine Cutterbestellung sollte ich vor knapp 2 Wochen "very soon" erhalten, da angeblich schon unterwegs und nicht mehr stornierbar.
Die beiden Maxflexboards mit UIB2 sollte vor 2-3 Wochen weggeschickt werden (nun sind sie immer noch nicht kaufbar) und meine UCL Gläser sind auch schon ewig unterwegs.
Da haben die Akkus auch noch Zeit.

Erinnert mich an die Valve Time...

:D

NACHOR 20
CH!LL 20
Than01 20
Siam 50
Stahli 20
Jokomen 12

Wenn ich jetzt nicht falsch liege dann sind das 142 und damit ergibt sich ein Preis pro Zelle von 4,20 Euro.

Zuviel überwiesenes Geld lege ich dann anbei.

Geldeingang bisher:

SIAM OK
Stahli OK
JOKOMEN OK
THAN01 warte noch
CH!LL warte noch

Sobald alles eingegangen ist (hoffe morgen) wird bestellt , laut Ebayangebot, GABI und Website ja lieferbar!

gruss

Das ist nicht koool, sondern zum Weinen! Ich will doch nur einen neuen Akku bauen...

....ich musste nur sofort lachen wie ich es gelesen habe, deshalb mein Kommentar :daumen:

...ja, mir ist auch zum Weinen, kann man aber nicht ändern :heul:

Ich hoffe auch sehr das es bis Mitte nächster Woche noch was wird:confused:

Grüße an alle Mitleidenden
Zanderschnapper

@srix: ist absolut kein Vorwurf an dich, Du hast dein Bestes getan!!!:daumen: :daumen:

SIAM OK
Stahli OK
JOKOMEN OK
THAN01 OK
CH!LL ok :)

wie "versprochen " Bestellung ist raus, danke fürs Vertrauen. Ich hallt euch auf dem laufendem!!!

Heute wieder nix! :heul:

Hab mal eine Anfrage nach einer Paketnummer an Atronis geschickt. Dann können wir uns wenigstens damit beschäftigen und die Homepage des Paketversenders zum Absturz zu bringen. :D

Wenn die Zellen aber bis nächsten Donnerstag nicht da sein sollten, könnte ich mich leider erst wieder am 7.1.2008 drum kümmern. :(

Weiss einer wieviel Einfuhrzoll auf 18650 Zellen erhoben werden,

habe da gerade ein Angebot von einem Hersteller von Laptopersatzakkus über
4,59$ pro Zelle (2600mah new samsung, 2400 mah new panasonic or LG) erhalten. Second Hand mit 2000mAh gibts für 2,99 $ ???

HMm mal bei TARIC gesucht

8507803030

Lithium-Ionen-Akkumulator, in zylindrischer Form, mit einer Länge von 64,6 mm oder mehr und einem Durchmesser von 18,1 mm oder mehr, mit einer Nennkapazität von 1 200 mAStunden oder mehr, zum Herstellen von wiederaufladbaren Batterien

das wären dann 2,7% und dann nochmal die 19% , mal rechnen ob sich das rechnet

Zurück