Sammelbestellung LiIon-Akkus 2.400 mAh

Liebe Damen und Herren von Atronis,
auch wenn die Zellen Mangelware sind, so erwarten wir doch noch eine Lieferung in diesem Jahr.
Dieses nette Forum beinhaltet viele nette Kommentare über euch, und es liegt wohl in Eurem Interesse dass es dabei bleibt.

Gruß zurück,
Ein Sammelbesteller

:daumen: :daumen: Guter Konter !!:daumen: :daumen:

Ein weitere Atronismitarbeiter hat mir übrigens gestern per MAIL gechrieben das Sie liefern können und Zellen vorrätig sind.

Mal so gesehen, Atronis verkauft ja auch auf Ebay, da sind so ca 51 von 100 noch zuhaben und Sie bekommen Bewertung dafür!! Also scheint man doch zu liefernn oder??

Hallo zusammen,

suche noch ne Ladeschale für meine LiIon-Akkus; d.h. ein Ladegerät habe ich bereits (für meinen Luxillus) suche aber noch eine Ladeschale so daß ich die Akkus auch einzeln laden kann.

Wer hat nen Tipp? THX

Hallo @ all,

ich bin auf der Suche nach zwei voll funktionstüchtigen Schutzschaltungen wie sie in den Akkupacks von "Tobishop" ect. eingebaut sind

Meine haben eine ovale Bauform die genau über zwei Zellen passt, links und rechts zum anlöten

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen würde :daumen:

Falls jemand eine, besser zwei Schutzschaltungen übrig hat und selbst nicht mehr benötigt, bitte ne PN an mich

Beste Grüße
Zanderschnapper

Hallo
habe jetzt schon einiges hier über Atronis gelesen und meint ihr man kann der Firma wirklich trauen .
Ich habe bei denen auch 20 Zellen bestellt und zwar über Ebay ,doch leider habe ich einen kleinen Fehler geamacht und bei Ebay als Menge nur eine angegeben ,aber da ich ja mehr haben wollte habe ich mich mit Atronis ausserhalb von Ebay auf 20 Stk geeinigt.
Nun melden die sich gar nicht mehr bei mir ,hatte vor 2 Wochen mir noch ne Mail geschrieben das sich die Lieferung verzögert ,aber jetzt wollte ich mal wissen wie der Stand ist ,und nichts passiert.
Ich habe denen schon unzähliges Mails geschickt aber keine Antwort und an Telefon geht auch keiner .
Tja und da bei Ebay steht das ich nur eine erworben habe ,obwohl ich 20 gekauft habe ,habe ich Angst das jetzt mein Geld weg ist.
Hat denn noch jemand eine Mail Adresse an der ich mich wenden kann und die auch funktioniert.

Hallo zusammen,

suche noch ne Ladeschale für meine LiIon-Akkus; d.h. ein Ladegerät habe ich bereits (für meinen Luxillus) suche aber noch eine Ladeschale so daß ich die Akkus auch einzeln laden kann.

Wer hat nen Tipp? THX

Schau mal hier

https://www.fenix-store.com/product_info.php?products_id=389 oder auf www.cpfmarketplace.com

hab ich auch gerade bekommen!! einen Ultrafire WF-138, inclusive 2 * CR123a, FENIX BIKEMOUNT und einer DENIX P3DQ5:daumen: :daumen: :daumen: ECHT HELL!! Wird die zweitlampe am Lenker

Alles zusammen 71,72 EURO!!!

Hallo Leute hier das aktuelle Update von Atronis, diesmal von Silvia

Hallo,

um den 8 ten Januar werden die Zellen ankommen.

haben Sie noch etwas Geduld.

noch schöne Weihnachtstage

Silvia

Gabi hatte ja am 18.12 von einer Lieferung in jener Woche gesprochen

Hallo @ all,

ich wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest :daumen:

Das Akku-Basteln werden wir ja aufs neue Jahr verschieben

Viele Grüße
Zanderschnapper

P.S. ich brauche immer noch zwei Schutzschaltungen, hat denn niemand zwei übrig? :heul: :heul: :heul:

Ich wollte an dieser Stelle bloß anfragen, ob jemand an einigen meiner Zellen Interesse hat. Da mein LiFePO4-Test irgendwie die Verwendung von standard LiIon in Frage gestellt hat (jedenfalls für große Akkus). 40 Stück werde ich wieder verkaufen (zum selben Preis wie ich die Zellen bekommen habe. Natürlich werde ich von 10 Zellen (die ich behalte für Ersatz vom Notebookakku etc.) mal die Kapazität messen.

Gruß
Thomas

Ich wollte an dieser Stelle bloß anfragen, ob jemand an einigen meiner Zellen Interesse hat. Da mein LiFePO4-Test irgendwie die Verwendung von standard LiIon in Frage gestellt hat (jedenfalls für große Akkus). 40 Stück werde ich wieder verkaufen (zum selben Preis wie ich die Zellen bekommen habe. Natürlich werde ich von 10 Zellen (die ich behalte für Ersatz vom Notebookakku etc.) mal die Kapazität messen.

Gruß
Thomas

Was für Zellen sind es denn und was hast du bezahlt?

Die 2400er zu 4,30 je Zelle. Kommt halt noch der Versand drauf. Die Zellen werden jedoch erst so Mitte Januar kommen.

Gruß
Thomas

Die 2400er zu 4,30 je Zelle. Kommt halt noch der Versand drauf. Die Zellen werden jedoch erst so Mitte Januar kommen.

Gruß
Thomas

Ach so du hast sie auch noch nicht, dein beitrag las sich so als wenn du die schon hättest.
Gut ist auch eh noch nicht so eilig. Wenn du sie hast kannst du mir mal ne Nachricht senden. Evtl. nehme ich 10-12 Stück. Das Problem bei mir ist immer noch eine passende Schutzschaltung die ich bräuchte denn die Bratbeck geht nicht da ich einen 2SxP Akku brauche und die Bratbeck geht erst ab 3S.

Wenn jemand ne vernünftige Schutzschaltung sieht oder einen Link für mich hat dann nur her damit. Muss aber ein paar Ampere aushalten denn die ist für meine Lupine Nightmare. Also so 4 A sollte das Teil schon halten können.

,,, Frohe Weihnachten an alle!!

Bis heute nix neues von Atronis, ausser die weiter oben genannten Aussagen.

Hoffe mal das es Atronis irgendwie schaft bis zum 4ten Januar auszuliefern, denn ab dem 5ten bin ich für 14 Tage ausser Landes( wie ich gerade erfahren habe!). Dann wird schwierig mit dem Versand!! vor dem 18ten Januar.

Langsam finde ich diese lange Lieferzeit "ätzend". Nächstes mal zahle ich lieber 15 Cent mehr und hab die Teile nach 7 Tagen auf dem Tisch!

ja, ist echt nervig. die längste nacht war ja schon, jetzt wirds schon wieder später dunkel. das nächste mal bestell ich auch woanders.
@Atronis: Vllt wäre es besser einen realistischen Liefertermin zu nennen, als die Kunden 5 mal zu vertrösten...

ja, ist echt nervig. die längste nacht war ja schon, jetzt wirds schon wieder später dunkel. das nächste mal bestell ich auch woanders.
@Atronis: Vllt wäre es besser einen realistischen Liefertermin zu nennen, als die Kunden 5 mal zu vertrösten...

Nörgelt nicht rum sondern versucht mal in Europa woanders einzelne LiIon-Zellen zu einem passablen Preis zu bekommen. Wenn man nicht gerade Billigsdorfer-Überraschungsei-Camcorder-Akkus zerlegen will wird die Auswahl schon recht überschaubar.
Also warten und derweil mit zwei Fenixen am Helm die Gegend unsicher machen, feddich. :D

ich habe bei atronis auch schon mehrfach Zellen bestellt. Die Bestellungen sind immer angekommen, aber für einen professionellen Internetshop stellen ich mir die Lieferungen anders vor. Die Zellen waren lose in einem Paptüte verpackt und die Lötfahnen waren mit einem Stück Schrumpfschlauch gesichert.
Also ich werde mal leedsee.com probieren, der andere shop ist mir mit zu aufregend bei den Summen.

Warum kauft ihr nicht bei akku.net. In den BP-945ern sind definitiv japanische 2300er drin.
(29*2 +5 Versand)/12 = 5.25 je Zelle

Hallo zusammen,

hat zufällig jemand Erfahrung mit diesen Zellen von DX:

protected: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1283

not protected: http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.1213

Wenn ich das richtig verstehe, ist der Preis ab 10 Stück $ 4,96 für die geschützten und $ 3,96 für die ungeschützten. Das wäre ja nicht schlecht.

Grüße, Alex

macht rein rechnerisch 4,16 € (Zoll, MWST) und dann kommt noch der Versand dazu. Tut sich nicht viel, und wie SIAM schon sagte "... die Katze im Sack"....

Übrigens,

hinter den Angeboten von Atronis auf Ebay verbirgt sich ein Herr aus Düsseldorf ?!?! Laut Ebay mit eine Email von Atronis, aber der Name klingt recht türkisch?!?

Zurück