Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Amtsmühlen mahlen langsam...
aber beständig!
Wenn es zeitnah (August) und mit seriösem Händler stattfindet wäre ich dabei.Vielleicht klappt ja, trotz schlechter Erfahrungen mit der meinigen, wieder eine Sammelbestellung? Auch wenn ich diesmal gern auf die Organisation verzichten würde...![]()
Auch schon überlegt. Gründe warum mich eigentlich dagegen entschieden habe:Wie sind eure Meinungen hierzu?
hört sich nicht schlecht an. Gibts einen Link zum Shop? Hab so erst mal nichts gefunden.hallo, die zelle vom m3-shop, das ist eine super zelle fahre 4 zellen = 14,8V mit 10 AH seit 2 jahre an 35 watt irc, einfach super, fahre mal 2,3 oder 4 stunden und lade mit einem simprop bi power immer einfach drauf den das sicherheitsmodul das der herr mader vom m3-shop bietet ist auch erste sahne, also alles komplett aus einer hand, in die dose
...
Hi,
hört sich nicht schlecht an. Gibts einen Link zum Shop? Hab so erst mal nichts gefunden.
Was kostet eine Zelle und wie groß sind die ?
Danke.
Gruß
Sorry ich habe den Pfad vergessen! Hier ist er:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:de
Was heißt denn 2S3P - sorry kenn mich nicht so gut aus!